Karriere-Portal

Suchen Sie nach einem neuen Job oder möchten Sie einen Ausbildungsplatz finden? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Karriereportal bietet Ihnen nicht nur die aktuellen Stellenausschreibungen unserer Inserenten, sondern Sie haben auch Zugriff auf den Bergedorfer Lehrstellenatlas. Dort können Sie alle aktuellen Ausbildungsplatz-Angebote in der Region von A bis Z nachschlagen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern!
Kategorie-Dropdown

Bergedorfer Schifffahrtslinie

freizeit, reisen-uebernachten
Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und bieten seit bereits 25 Jahren mit unserer Flotte moderner Fahrgastschiffe eine Vielzahl an Rund- und Charterfahrten auf Hamburgs Gewässern und in die nähere Umgebung an.

Wir sind von Herzen Gastgeber und freuen uns über unsere tollen Gäste!
Auch wir wollen weiter wachsen und freuen uns daher sehr über tatkräftige Unterstützung für unser kleines TEAM!

GASTRO AUSHILFEN MINIJOB oder TEILZEIT
ab sofort, befristet bis ca. Oktober 2025
Service und Bedienung oder im Hintergrund in der Küche
flexible monatliche Einsatzpläne
offenes Wesen und Freude am direkten Kundenkontakt.

Weitere Infos je Ausschreibung, für Fragen oder Infos gerne anrufen!

Bewerbungen gerne per Mail an info@bergedorfer-schifffahrtslinie.de oder per Post an unser Büro:
Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH – Flussverliebt seit 1998!
Alte Holstenstraße 64
21029 Hamburg

Wir freuen uns euch kennenzulernen

 

Wir sind ein familiär geführtes Unternehmen und bieten seit bereits 25 Jahren mit unserer Flotte moderner Fahrgastschiffe eine Vielzahl an Rund- und Charterfahrten auf Hamburgs Gewässern und in die nähere Umgebung an.

Wir sind von Herzen Gastgeber und freuen uns über unsere tollen Gäste!
Auch wir wollen weiter wachsen und freuen uns daher sehr über tatkräftige Unterstützung für unser kleines TEAM!

SCHIPPER MINIJOB oder TEILZEIT
ab sofort
Binnenpatent oder Unionspatent, Personenbeförderungsschein
flexible monatliche Einsatzpläne
offenes Wesen und Freude am direkten Kundenkontakt

Weitere Infos je Ausschreibung, für Fragen oder Infos gerne anrufen!

Bewerbungen gerne per Mail an info@bergedorfer-schifffahrtslinie.de oder per Post an unser Büro:
Bergedorfer Schifffahrtslinie Buhr GmbH – Flussverliebt seit 1998!
Alte Holstenstraße 64
21029 Hamburg

Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Clausen Systemkühlung

handwerk-bau

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik/Kälteanlagenbauer (m/w/d) im Anlagenbau

Einsatzort: Hamburg und Umgebung

Beschäftigungsart: Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Errichtung und Inbetriebnahme von Kälte- und Klimaanlagen
  • Erforderliche Arbeits- und Anlagendokumentation
  • Kundenorientiertes Arbeiten
  • ggf. Anleitung, Führung, Kontrolle und Leistungsbewertung von Auszubildenden

So überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewerbekälte
  • Mehrjährige Erfahrung bei der Betreuung von Kunden
  • Vertraut im Umgang mit natürlichen Kältemittel R744 (CO2)
  • Erfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik
  • Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Teamfähigkeit

So überzeugen wir Sie:

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlte Einsatzzeit ab/an Wohnort
  • Perspektive sich im Unternehmen mit unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot weiterzuentwickeln
  • Diensthandy und -tablet mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag
  • Neuwertiges, personengebundenes und voll ausgestattetes Einsatzfahrzeug
  • Höchstes Sicherheitsniveau durch neue und hochwertige Arbeitsausrüstung vom Marktführer

Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik/Kälteanlagenbauer (m/w/d) im Service

Einsatzort: Hamburg und Umgebung

Beschäftigungsart: Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Selbstständiges Erbringen von Serviceleistungen (Störungen, Wartungen und Instandsetzungen)
  • Fehlerdiagnose und Reparatur von Anlagen
  • Wahrnehmung ausgewählter KundenkontakteAnleitung, Führung, Kontrolle und Leistungsbewertung evtl. unterstellter Auszubildender

So überzeugen Sie uns:

  • Ausbildung als Kälteanlagenbauer (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gewerbekälte
  • Mehrjährige Erfahrung bei der Betreuung von Kunden
  • Erfahrung im Bereich Klimaanlagen
  • Erfahrung mit elektronischer Steuer- und Regelungstechnik
  • Leistungsbereitschaft, Zielorientierung, Teamfähigkeit
  • Führerschein Gruppe B
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Saubere Dokumentation und Übermittlung der ausgeführten Arbeiten
  • Bereitschaft zum Notdienst
  • Effiziente Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement

So überzeugen wir Sie:

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlte Einsatzzeit ab/an Wohnort
  • Perspektive sich im Unternehmen mit unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot weiterzuentwickeln
  • Diensthandy und -tablet mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag
  • Neuwertiges, personengebundenes und voll ausgestattetes Einsatzfahrzeug
  • Höchstes Sicherheitsniveau durch neue und hochwertige Arbeitsausrüstung vom Marktführer

Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Vertriebsmanager (m/w/d)

Einsatzort: Hamburg, Börnsen

Beschäftigungsart: Vollzeit

Das erwartet Sie bei uns:

  • Neukundenakquise und Erweiterung der Vertriebsaktivitäten im Geschäftsfeld Klima und Kälte inkl. Industriekälte
  • Systematischer Aufbau von Kundenbeziehungen und Durchführung von Kundenbindungsaktivitäten
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden bei technischen Fragen und Konzeptionen von Lösungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Kältetechnik und Klimatechnik
  • Selbständige Angebotserstellung sowie strukturierte Projekt- und Angebotsverfolgung bis hin zum Auftragsabschlus
  • Berechnung von Kältelastbedarf, Auslegen von Kältemaschinen
  • Beobachtung der Markttendenzen und Konzeptionierung der Vertriebsstrategie
  • Arbeitsvorbereitung und Übergabe an die Montageabteilung

So überzeugen Sie uns:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kältetechniker, Kälteanlagenbauermeister, Dipl.-Ing. oder Bachelor in der entsprechenden Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Kalkulation
  • Erfahrung im Vertrieb
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Regionale Verbundendenheit

So überzeugen wir Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Option zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Mitarbeiterrabatt
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Teamevents
  • Dienstlaptop und -handy
  • Perspektive sich im Unternehmen mit unserem umfangreichen
  • Weiterbildungsangebot weiterzuentwickeln

Wir freuen uns auf Sie!

Fritz Schellhorn
Sanitär, Heizung, Klempner & Dach

handwerk-bau

Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann bist du bei uns richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.

Deine Aufgaben:

  • Installation, Reparatur von Wasser- und Luftversorgungssystemen und Heizungsanlagen
  • Bad-Installationen
  • Kundendienst Sanitär/Heizung
  • Fundierte, fachgerechte Analyse und Instandsetzung bei Auftreten von Störfällen
  • Notdiensteinsatz

So hast du gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Führerschein Klasse B

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Ansprechperson:
Oliver Schellhorn

Wir bieten dir eine praxisnahe und zukunftsorientierte Ausbildung mit guten Perspektiven.

Als Auszubildender Klempner lernst du bei uns:
Mit technischem Geschick und Köpfchen wirst du der Experte in Sachen Dachgestaltung. Du lernst, wie du ein Dach richtig deckst, wie man die Gebäude isoliert und wie man ein Metalldach verlegt. Der Beruf ist ideal für Menschen wie dich, die die täglich wechselnden Herausforderungen meistern wollen. Die Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. 

  • Installation von Wärmedämmung an Dach- und Außenwänden
  • Eindecken und Abdecken von Hausdächern
  • Einbau von Dachfenstern
  • Erstellen von Metall-Dachabdichtungen

So hast du gute Chancen:

  • Manuelles Geschick
  • Technisches Interesse
  • Spaß an der Arbeit im Team und keine Angst vor Höhen
  • Gute Auffassungsgabe und Engagement

Als Auszubildender SHK lernst du bei uns:
Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) sorgst du mit Köpfchen und Geschick dafür, dass die Heizungsanlage einwandfrei läuft und du installierst und verwirklichst die neuen Bäderträume unserer Kunden. Du setzt die Pläne und Ideen zu erneuerbaren Energien um und versetzt so der Energiewende einen Schub.

  • Wartung, Reparatur und Instandhaltung versorgungstechnischer Anlagen und Systeme
  • Gewährleistung der Betriebsbereitschaft von Heizungs-, Klima- und Sanitäranlagen
  • Montage von Heizungssystemen sowie deren Inbetriebnahme und Funktions-Überprüfung
  • Installieren von sanitären Einrichtungen und Armaturen
  • Kundenbetreuung

So hast du gute Chancen:

  • Du besitzt handwerkliches Geschick und hast keine zwei linken Hän
  • Du bist zuverlässig und motiviert.
  • Du bist ein Teamplayer, bist kommunikativ und hast ein freundliches Auftreten.
  • Du hast Interesse an technischen Inhalten.

Beginn der Ausbildungen:
01.08.2024

Ausbildungsdauer:
3,5 Jahre in Vollzeit

Berufsschule:
Berufliche Schule Anlagen- und Konstruktionstechnik am Inselpark (BS 13)
Dratelnstraße 24
21109 Hamburg

Überbetriebliche Weiterbildung:
Innung SHK Hamburg
Barmbeker Markt 19 | 22083 Hamburg
bzw. Fabriciusstraße 124 22177 Hamburg

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Ein attraktives Ausbildungsgehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Betriebliche Firmenfeiern und gemeinsame Teamevents
  • Zuschuss zu deinem Führerschein
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Hervorragende Zukunftsperspektiven nach deiner Ausbildung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Ansprechperson:
Oliver Schellhorn

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und möchtest hoch hinaus? Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann bist du bei uns richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.

Deine Aufgaben:

  • Installation von Wärmedämmung an Dach- und Außenwänden
  • Eindecken und Abdecken von Haus-dächern
  • Einbau von Dachfenstern
  • Erstellen von Metall-Dachabdichtungen

So hast du gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung Klempner
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Sympathisches und souveränes Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Ansprechperson:
Oliver Schellhorn

Lust auf einen neuen Job im Kundendienst? Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann bist du bei uns richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.

Deine Aufgaben:

  • Reparatur und Wartung von Heizungssystemen
  • Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen inkl. Bedienungseinweisung an Heizungsanlagen und Lüftungssystemen
  • Fundierte, fachgerechte Analyse und Instandsetzung von Störfällen
  • Notdiensteinsatz
  • Ansprechpartner für Kunden

So hast du gute Chancen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Techniker oder ähnliches
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Heizungsanlagenservice gewünscht
  • Selbstverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Sympathisches und souveränes Auftreten
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Führerschein Klasse B

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Ansprechperson:
Oliver Schellhorn

Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann bist du bei uns richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.

Deine Aufgaben:

  • Technische Berechnungen
  • Projektableistungen
  • Hydraulischer Abgleich
  • Berechnung der Heizlast
  • Fundierte und fachgerechte Analysen

So hast du gute Chancen:

  • Meisterausbildung oder Studium zum Ingenieur SHK
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Führerschein Klasse B

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Du suchst eine neue Herausforderung in der SHK-Branche? Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und ein partnerschaftliches Arbeitsklima? Dann bist du bei uns richtig. Schluss mit Frust, Organisationschaos und fehlenden Perspektiven. Ein familiärer Umgang miteinander, eine wertschätzende Unternehmenskultur und attraktive Arbeitgeberleistungen sind für uns selbstverständlich. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen.

Deine Aufgaben:

  • Technische Berechnungen
  • Projektableistungen
  • Hydraulischer Abgleich
  • Berechnung der Heizlast
  • Fundierte und fachgerechte Analysen

So hast du gute Chancen:

  • Meisterausbildung oder Studium zum Ingenieur SHK
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Führerschein Klasse B

Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Freizeitausgleich bei Überstunden
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Keine Montagereisen
  • Regelmäßige Team-Events
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Fachliche Weiterbildung
  • Arbeit in einem engagierten Team
  • Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge
  • Hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung
  • Unbefristete Anstellung

Bewerben ohne Bewerbung

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind.
Wir freuen uns auf deine Nachricht an: 040 721 26 86 | info(at)schellhorn-gmbh.de

Ansprechperson:
Oliver Schellhorn

Engel & Völkers Immobilien

immobilien

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Engel & Völkers bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen - mit einer einzigartigen Markenstärke, einem globalen Netzwerk und 40 Jahren Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Immobilien in besten Lagen. Unsere weltweit rund 10.800 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern.

Zur Verstärkung unserer Teams in Hamburg-Bergedorf und Barmbek suchen wir einen

Immobilienberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition und Verkauf von Immobilien
  • Bewertung und Präsentation von Objekten
  • Professionelle und permanente Kundenbetreuung
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten

Ihr Profil:

  • Nachweislich mehrjährige Vertriebserfahrung
  • Hohes Engagement und eine selbständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten

Sie haben eine Affinität für exklusive Immobilien und eine ausgesprochene Dienstleistungsmentalität. Sie haben ein „Händchen“ für die Akquise und den Verkauf von hochwertigen Immobilien. Dabei haben Sie ein besonderes Gespür für die Wünsche Ihrer Klientel und können begeistern.

Wir bieten:

Sie möchten viel bewegen und richtig durchstarten? Dann kommen Sie zu Engel & Völkers und profitieren Sie von der starken Marke mit Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis!

haase & ruther Heizung, Sanitär & Haustechnik

handwerk-bau

Du arbeitest gerne in einem tollen Team?
Du bereitest anderen gern ein schönes Zuhause?
Reparieren, neues erschaffen und instandhalten erfüllt Dich mit Stolz?

Dann komm in unser Team und begleite uns bei unserer Erfolgsgeschichte als
Empfangs- und Teamassistenz für Kundendienst (m/w/d)
Wir sind ein mittelständischer Fachbetreib, für den Nachhaltigkeit mehr als nur ein Wort ist. Wenn auch für Dich Zuverlässigkeit, strukturierte Auftragsumsetzung und ein ehrliches Miteinander wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig. Für uns ist ein wertschätzender Umgang mit unseren 40 Mitarbeitern selbstverständlich.

Du bringst mit:
• Erfahrung in Kleinreparaturen/ Sanitärbereich
• Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbar
• Führerschein Klasse B/3er
• Gute handwerkliche Fähigkeiten
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Berichte, Beratung, Kundengespräche)

Du bekommst:
• Eigenverantwortliches Arbeiten in klar definierten Bereichen innerhalb des Teams
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Fachpartnern oder bei internen Schulungen
• 30 Tage Urlaub
• Firmenwagen mit eigenem Werkzeug
• Smartphone für Auftragsbearbeitung und Telefonie
• Arbeitskleidung
• Sportcard beim TSG Bergedorf
Finanzielles:
• Überdurchschnittliche Vergütung
• Urlaubsgeld
• Finanzielle Erfolgsbeteiligung
• Gesundheitsbudget bis 600 €
• Wäscheservice für Arbeitskleidung

Jetzt bist Du dran!
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand und schick uns Deine Bewerbung an personal@ha-ru.de.
Du kannst uns auch anrufen, unter der Tel.: 040 41 11 088 - 11. 
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Anja Haase. Sie freut sich auf Deine Nachricht.

So geht es dann weiter
:

Wir melden uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Ansprechperson:
Frau Anja Haase

Du bist Experte auf dem Gebiet Heizungswartung?
Du hast eigene Arbeitsroutinen für Dich entwickelt, welche Dir professionelles Handeln in
unterschiedlichsten Situationen ermöglichen?
Beständigkeit ohne Langeweile ist das, was Du suchst?

Dann komm in unser Team und begleite uns bei unserer Erfolgsgeschichte als
Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Heizungswartungen
Wir sind ein mittelständischer Fachbetreib, für den Nachhaltigkeit mehr als nur ein Wort ist. Wenn auch für Dich Zuverlässigkeit, strukturierte Auftragsumsetzung und ein ehrliches Miteinander wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig. Für uns ist ein wertschätzender Umgang mit unseren 40 Mitarbeitern selbstverständlich.

Du bringst mit:
• Erfahrung im Kundendienst für Wartung/Störung
• Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbar
• Führerschein Klasse B/3er
• Gute handwerkliche Fähigkeiten
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Berichte, Beratung, Kundengespräche)
• Eine zuverlässige, pünktliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an Sauberkeit

Du bekommst:
• Eigenverantwortliches Arbeiten in klar definierten Bereichen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Fachpartnern oder bei internen Schulungen
• 30 Tage Urlaub
• Firmenwagen mit eigenem Werkzeug
• Smartphone für Auftragsbearbeitung und Telefonie
• Arbeitskleidung
• Sportcard beim TSG Bergedorf
• Offener Austausch mit Vorgesetzten und Kollegen

Finanzielles:
• Überdurchschnittliche Vergütung
• Urlaubsgeld
• Finanzielle Erfolgsbeteiligung
• Gesundheitsbudget bis 600 €
• Wäscheservice für Arbeitskleidung

Jetzt bist Du dran!
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand und schick uns Deine Bewerbung an personal@ha-ru.de.
Du kannst uns auch anrufen, unter der Tel.: 040 41 11 088 - 11. 
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Anja Haase. Sie freut sich auf Deine Nachricht.

So geht es dann weiter
:

Wir melden uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Ansprechperson:
Frau Anja Haase

Technik und moderne Werkzeuge begeistern Dich?
Probleme sind für Dich zum Lösen da?
Erfolg ist für Dich, wenn die Aufgabe erledigt ist?

Dann komm in unser Team und begleite uns bei unserer Erfolgsgeschichte als
Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Heizungstechnik
Wir sind ein mittelständischer Fachbetreib, für den Nachhaltigkeit mehr als nur ein Wort ist. Wenn auch für Dich Zuverlässigkeit, strukturierte Auftragsumsetzung und ein ehrliches Miteinander wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig. Für uns ist ein wertschätzender Umgang mit unseren 40 Mitarbeitern selbstverständlich.

Du bringst mit:
• Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbar
• Führerschein Klasse B/3er
• Gute handwerkliche Fähigkeiten
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Berichte, Beratung, Kundengespräche)
• Teamfähigkeit

Du bekommst:
• Eigenverantwortliches Arbeiten in klar definierten Bereichen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei unseren Fachpartnern oder bei internen Schulungen
• 30 Tage Urlaub
• Firmenwagen mit eigenem Werkzeug
• Arbeitskleidung
• Sportcard beim TSG Bergedorf

Finanzielles:
• Überdurchschnittliche Vergütung
• Urlaubsgeld
• Finanzielle Erfolgsbeteiligung
• Gesundheitsbudget bis 600 €
• Wäscheservice für Arbeitskleidung

Jetzt bist Du dran!
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand und schick uns Deine Bewerbung an personal@ha-ru.de.
Du kannst uns auch anrufen, unter der Tel.: 040 41 11 088 - 11. 
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Anja Haase. Sie freut sich auf Deine Nachricht.

So geht es dann weiter
:

Wir melden uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Ansprechperson:
Frau Anja Haase

Du hast Spaß am Umgang mit Lagerware und Arbeitsmaterial?
Du hast einen guten Überblick und kannst Dich und Dein Arbeitsumfeld gut organisieren?

Dann komm in unser Team und begleite uns bei unserer Erfolgsgeschichte als
Werkstatt-Lagerhelfer (m/w/d) auf Minijob-Basis (556 Euro/Monat)
Wir sind ein mittelständischer Fachbetreib, für den Nachhaltigkeit mehr als nur ein Wort ist. Wenn auch für Dich Zuverlässigkeit, strukturierte Auftragsumsetzung und ein ehrliches Miteinander wichtig sind, bist Du bei uns genau richtig. Für uns ist ein wertschätzender Umgang mit unseren 40 Mitarbeitern selbstverständlich.

Du bringst mit:
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Eigeninitiative im Aufgabenbereich
• Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Staplerschein wünschenswert
• SHK-Kenntnisse vorteilhaft

Dich erwartet:
• Abwicklung der Warenannahme
• Organisation der Rücknahme von Arbeitsmaterial
• Ordnung im Lager halten
• Kleine Reparaturen im Lagerbereich
• Zusammenstellen von Kommissionswaren
• Organisieren und trennen von Reststoffen (Entsorgung)
• Überblick über Lagerbestände behalten

Du bekommst:
• Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten
• 30 Tage Urlaub
• Arbeitskleidung
• Kostenlose Getränke

Jetzt bist Du dran!
Nimm Deine Karriere selbst in die Hand und schick uns Deine Bewerbung an personal@ha-ru.de.
Du kannst uns auch anrufen, unter der Tel.: 040 41 11 088 - 11. 
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Anja Haase. Sie freut sich auf Deine Nachricht.

So geht es dann weiter
:

Wir melden uns zeitnah bei Dir und vereinbaren einen persönlichen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.

Ansprechperson:
Frau Anja Haase

Jean Koch Goldschmiede Juwelier

mode-schmuck

Wir sind ein inhabergeführtes Fachgeschäft mit Goldschmiede-Atelier für individuellen Schmuck in Platin, Gold und Silber sowie Unikate. Ferner führen wir zahlreiche hochwertige Kollektionen namhafter Schmuck-Manufakturen. Persönliche und umfangreiche Beratung verbunden mit ausführlichen Informationen zu Themen rund um Schmuck sind seit über 55 Jahren ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.

Per sofort oder später suchen wir einen Goldschmied (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für eine langfristige Zusammenarbeit. Es erwartet Sie ein familiäres, respektvolles Miteinander und ein spannendes Aufgabenfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Anfertigung von Schmuckstücken
  • Gestaltung von Schmuckentwürfen
  • Reparaturen, Änderungen sowie Umarbeitungen
  • Erledigung von Servicearbeiten (z.B. Perlenketten aufziehen, Batteriewechsel)
  • Persönliche Beratung unserer Kunden
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • Mitwirkung bei der Dekoration

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Goldschmied (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte Fachkenntnisse sowie ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten
  • Kenntnisse im Fassen von Edelsteinen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Von Vorteil sind:

  • Eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
  • Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen

Wenn Sie an einer Mitarbeit bei Jean Koch Goldschmiede Juwelier interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an info@jeankoch.de.

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch an unsere Postanschrift schicken:

Jean Koch Goldschmiede GmbH
Frau Birgit Koch-Schallenberg
Sachsentor 6
21029 Hamburg

Für telefonische Auskünfte erreichen Sie uns unter: 040 - 7213044

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechperson:
Frau Birgit Koch-Schallenberg


Praxis-Klinik Bergedorf

gesundheit

Das Unternehmen

Wir, die Praxis-Klinik Bergedorf in Hamburg sind spezialisiert auf die Fachgebiete Wirbelsäulenchirurgie, Orthopädie und Hernienchirurgie, verfügen über zwei Operationssäle sowie 16 Planbetten und führen ca. 1.700 Operationen pro Jahr durch. Das Eingriffsspektrum umfasst sowohl kleinere Eingriffe an Hand und Fuß, Arthroskopien an Knie und Schulter bis hin zu großen Eingriffen in der Endoprothetik und Wirbelsäulenoperationen. Zudem befindet sich innerhalb der Klinik ein Rehabilitationszentrum mit Physiotherapie, Physikalischer Therapie, Bewegungsbad und ein Rückentherapiezentrum. Rehabilitationssport, Wassergymnastik und ein Fitnessstudio runden das Leistungsspektrum ab.

Die Praxis-Klinik Bergedorf gehört zum Unternehmen Doktor.De, einem hybriden Gesundheitsanbieter, dessen Muttergesellschaft die schwedische Doktor.Se Gruppe ist. Mit der Verzahnung digitaler und physischer Behandlungswege schafft Doktor.De eine zukunftsfähige und effiziente Patientenversorgung mit hoher Qualität.

Deine Position:
Für unser Krankenhaus in Hamburg Bergedorf suchen wir ab sofort Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Deine Aufgaben:

• Therapeutische Behandlung von Heilmittelpatienten
• Gruppengymnastik und Wassergymnastik
• Therapeutische Behandlungen im Krankenhaus

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten:

• abgeschlossene Berufsausbildung mit staatlicher Anerkennung
• engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
• hohe soziale Kompetenz, Empathie sowie Teamfähigkeit
• Eine ganzheitliche und fachkompetente Behandlung unserer Patienten liegt dir am Herz

Das bieten wir:

• Beste Arbeitsbedingungen mit einem loyalen Chef, der dir auf Augenhöhe begegnet und dir den Rücken stärkt
• faire und marktgerechte Bezahlung
• sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima
• Mitarbeit in einem professionellen und sympathischen Team
• Terminorganisation durch die Rezeption
• Geregelte Arbeitszeiten
• Fortbildungstage und individuelle Förderung von Fortbildungen
• Interne Fortbildungen
• Betriebliche Altersvorsorge mit Unterstützung des Arbeitgebers (40%)
• Vermögenswirksame Leistungen
• Vergünstigungen im hauseigenen Fitnessstudio
• Weitere Vergünstigungen

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum.

Du hast Fragen?

Dann wende dich gerne an Herrn Frank Kuhlmann, der dir bei Rückfragen unter kuhlmann@praxis-klinik-bergedorf.de oder 040 / 7 25 75 – 156 zur Verfügung steht.

Ansprechperson:
Herrn Frank Kuhlmann

Schuh Bode

mode-schmuck

Wir suchen schuhbegeisterte Verkaufstalente.
Ab August 2025 bilden wir wieder aus!

Du liebst Schuhe und begeisterst Dich für Mode und möchtest gern im Verkauf arbeiten? Du bist offen, hast ein freundliches Wesen und möchtest gern mit Menschen zusammenarbeiten? 
 Dann ist eine Ausbildung zum Verkäufer/in im Einzelhandel bei uns genau das Richtige für Dich!

Kommt zu uns als:

Azubi Verkäufer*in (m/w/d) oder
Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)

Was wir Euch bieten:

  • eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
  • 960 € im 1. Ausbildungsjahr und 1060 € im 2. Ausbildungsjahr
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Umsatzvergütungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • einen 50% Zuschuss zu deiner Fahrkarte
  • individuelle Betreuung, innerbetriebliche Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung
  • die Option, nach einem erfolgreichen Abschluss, anschließend eine einjährige Zusatzausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel zu machen, vergütet mit 1210 €
  • bei entsprechender Leistung hohe Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten

Was Ihr mitbringen solltet:

  • einen guten Hauptschul- oder einen höheren Schulabschluss
  • eine positive, freundliche und aufgeschlossene Einstellung
  • Interesse an Mode und ein gepflegtes Äußeres
  • Sorgfältigkeit und Verlässlichkeit

Das werden Eure Aufgaben:

  • fachkundige und individuelle Beratung der Kunden
  • Lagertätigkeiten, Auszeichnung
  • Warenannahme, -kontrolle mit EDV-Einsatz
  • Bearbeitung, Kommissionierung und Versand von Onlineshop-Bestellungen
  • Warenpräsentation und Warenpflege
  • Kassenbedienung und -abschluss

Interessiert? Dann schickt uns Eure aussagekräftige Bewerbung per Mail oder Post an:

Schuh Bode GmbH & Co. KG
Herr Patrick Heibey
Kohlmarkt 1
23552 Lübeck

Wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier: https://www.schuhbode.de/ausbildung-zum-verkaeufer-oder-kaufmann-im-einzelhandel-m-w-d-2024/

Wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechperson:
Herr Patrick Heibey

Wir suchen schuhbegeisterte Verkaufstalente!

Kommt zu uns als:

 Verkäufer*in (m/w/d)

Das sind Eure Aufgaben:

  • Fachkundige und individuelle Beratung unserer Kund*innen
  • Warenpräsentation und -pflege
  • Warenannahme, -versand und -kontrolle
  • Kassieren und Kassenabschluss
  • Lagertätigkeiten

Was Ihr mitbringen solltet:

  • Ihr seid wissbegierig und engagiert
  • Ihr habt Freude am Umgang mit Kunden
  • Ihr liebt Schuhe und haben ein Herz für Fashion und Trends
  • Ihr seid flexibel
  • Ihr verfügt über gute Deutschkenntnisse

Was wir Euch bieten:

  • eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team
  • Voll- oder Teilzeit
  • bis zu 36 Tage Urlaub
  • 25% bis 50% – Mitarbeiterrabatt
  • Jobrad-Leasing
  • einen sicheren Arbeitsplatz

Interessiert? Dann schickt uns Eure aussagekräftige Bewerbung per Mail, bringt sie zu uns in die Filiale oder schickt sie per Post an:

Schuh Bode
z.H. Frau Christina Arnold
Am Casinopark 9
21465 Wentorf bei Hamburg

Wir freuen uns auf Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechperson:
Frau Christina Arnold

Stiftung TO HUUS

bildung-beratung

Die junge gemeinnützige Stiftung TO HUUS sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine
Projektleitung / Projektentwicklung (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit, mind. 30 Stunden / Woche

Integration mit System – das ist die Stiftung TO HUUS
Lernen, Wohnen, Arbeiten – in diesen Bereichen unterstützen wir Geflüchtete.
Seit Jahren vermitteln wir mit großem Erfolg Wohnraum an Menschen, im
Schwerpunkt an Migrant*innen, die viele Jahre lang in Öffentlicher
Unterbringung leben mussten.

Jetzt möchten wir auch ihre Integration in den Arbeitsmarkt unterstützen. Wir
bringen Betriebe, die händeringend Personal suchen, mit den vielen
Zugewanderten, die endlich arbeiten wollen, zusammen. Unbürokratisch und
praxisorientiert.

Das Projekt ist frisch gestartet. Das bedeutet Gestaltungsfreiheit im Detail,
aber auch eine große Verantwortung von Anfang an. Wir wollen das
STARTBAHN getaufte Projekt mit Elan und Schubkraft voran bringen. Dafür
suchen wir Sie: Eine durchsetzungsstarke und konzeptionell versierte Kraft für die erste Reihe.

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Aufbau des Projektes - konzeptionell, strategisch, operativ
  • Repräsentation des Projektes nach außen
  • Unterstützung der Suche nach einer nachhaltigen Finanzierung
  • Aufbau belastbarer Kooperationen mit Unternehmen,Wirtschaftsakteur*innen und Ehrenamtlichen
  • fachliche Steuerung des Projektes und perspektivisch eines kleinen Teams
  • enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Stiftung TO HUUS

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bachelor- oder Master-Abschluss
  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
  • überdurchschnittlich engagierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Lust auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Branchen
  • Umsetzungswillen, Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick
  • Pioniergeist und Kooperationsfähigkeit
  • Eine kultursensible und wertschätzende Grundhaltung im Umgang mit Menschen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine spannende, sinnstiftende Tätigkeit
  • Eine Vergütung nach TV-L (E11)
  • Einen Arbeitsplatz in einem Büro vis-à-vis des Bahnhofs Bergedorf mit Home Office-Option (bis zu 30%)
  • Eine Stelle, die, anschubfinanziert durch das Hamburger
  • Spendenparlament, auf ein Jahr befristet ist, aber mit Ihrer Expertise weiter wächst
  • Großen Gestaltungsspielraum innerhalb eines engagierten herzlichen Teams

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung in einer PDF-Datei
bis zum 25. April 2025 an folgende
E-Mail-Adresse: bewerbung@stiftungtohuus.de
Telefonische Nachfragen beantworten wir gern unter 0156 - 78 15 73 25.
Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Stiftung TO HUUS
Weidenbaumsweg 3
21029 Hamburg
www.stiftungtohuus.de

 

Zollenspieker Fährhaus
Hotel & Restaurant

reisen-uebernachten

SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. 


Ein traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen? Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. 
Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:
• Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
• Service am Gast und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
• Abwicklung der Check-in und Check-out Vorgänge
• Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes am Empfang
(Telefonzentrale, Gästeanliegen, Erstellung von Gästelisten)
• Kassenführung und Verantwortung für die korrekte Rechnungslegung und Abrechnung
• Einhaltung von Ordnung der Rezeption
• Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen

Leistungen die wir anbieten:
• Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Übertarifliche, sehr gute Bezahlung
• Professionelle und moderne Ausstattung und Bereitstellung der Uniform
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Erfassung
• Vergünstigte Mitarbeiter Raten bei Personights
• Wahl zwischen einem JobRad, einer Urban Sports Club Mitgliedschaft oder einem mtl. Betrag von 50,00 € auf der Givve Card
• Zuschuss zum Deutschlandticket
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine
vergleichbare Ausbildung ist wünschenswert
• Quereinstieg möglich
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
sowie selbstständiges Arbeiten
• Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit
• Ausgeprägtes Organisationsgeschick
• Flexibilität in der Schichtdiensteinteilung
• gepflegtes Erscheinungsbild

Passt alles?
Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los! 
Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind - bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account.

Lijan von Hacht
personal@zf-elbe.de
Telefon: +49 (0)40 793133-0
WhatsApp: 0175 5313655

 

Ansprechperson:
Lijan von Hacht

SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. 


Ein traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen? Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. 
Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:
• Herzliche Begrüßung & professionelle Betreuung der Gäste
• Aktives Verkaufen von Speisen & Getränken inkl. Beratung
• Fachgerechtes servieren von Speisen & Getränken
• Vorbereitung und Kontrolle des täglichen Mise en Place
• Verantwortung für die korrekte Rechnungslegung und
Abrechnung
• Einhaltung von Ordnung am Arbeitsplatz
...und alle anderen Arbeiten die dazu gehören, um einen
reibungslosen Service-Ablauf zu gewährleisten

Leistungen die wir anbieten:
• Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Übertarifliche, sehr gute Bezahlung
• Professionelle und moderne Ausstattung und Bereitstellung der Uniform
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Erfassung
• Vergünstigte Mitarbeiter Raten bei Personights
• Wahl zwischen einem JobRad, einer Urban Sports Club Mitgliedschaft oder einem mtl. Betrag von 50,00 € auf der Givve Card
• Zuschuss zum Deutschlandticket
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

Ihr Profil:
• Berufserfahrung und Freude am Beruf
• Quereinstieg möglich
• Sehr gute Umgangsformen und Herzlichkeit am persönlichen
Service
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
• Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit
• Teamgeist, Flexibilität- und Dienstleistungsorientiert
• Souveräner Umgang in stressigen Situationen
• Gepflegtes Erscheinungsbild

Passt alles?
Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los! 
Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind - bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account.

Lijan von Hacht
personal@zf-elbe.de
Telefon: +49 (0)40 793133-0
WhatsApp: 0175 5313655

 

Ansprechperson:
Lijan von Hacht

SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. 


Ein traumhafter Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe gelegen? Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. 
Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern.

Ihre Aufgaben:
• Mise en Place vorbereiten
• Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf des Á-lacarte- und Bankett-Geschäfts
• Verarbeitung von Lebensmitteln und Herstellung von Speisen
• Unterstützung des Küchenteams
• Berücksichtigung der entsprechenden Küchen- und Hygienestandards nach HACCP
• Warenannahme und Kontrolle der Qualität der gelieferten Produkte

Leistungen die wir anbieten:
• Mitarbeit in einem engagierten und kreativen Team
• unbefristeter Arbeitsvertrag
• Übertarifliche, sehr gute Bezahlung
• Professionelle und moderne Ausstattung und Bereitstellung der Uniform
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Erfassung
• Vergünstigte Mitarbeiter Raten bei Personights
• Wahl zwischen einem JobRad, einer Urban Sports Club Mitgliedschaft oder einem mtl. Betrag von 50,00 € auf der Givve Card
• Zuschuss zum Deutschlandticket
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch/Köchin
• Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
• Teamorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
• Flexible Einsatzmöglichkeiten (Schicht an Wochenenden und Feiertagen)
• Einhaltung der Kleiderordnung in der Küche und ein gepflegtes Erscheinungsbild
• Einhaltung der Richtlinien für Arbeitssicherheit
• Kreativität und handwerkliches Geschick

Passt alles?
Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los! 
Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind - bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account.

Lijan von Hacht
personal@zf-elbe.de
Telefon: +49 (0)40 793133-0
WhatsApp: 0175 5313655

 

Ansprechperson:
Lijan von Hacht

Phoenix Security

dienstleistungen-services

Für den Einsatz bei verschiedenen Juwelieren und Luxus Boutiquen in Hamburg suchen wir weitere Mitarbeiter die sowohl durchsetzungsstark als auch serviceorientiert sind. Du bist nicht nur für die allgemeine Sicherheit der Stores zuständig, sondern auch wichtiger Repräsentant des Auftraggebers und trägst so zum positiven Einkaufserlebnis der Kunden bei. Ein souveräner und freundlicher Umgang mit Menschen ist hierzu unabdingbar.
Dies ist ausdrücklich keine lapidare Doorman Position wie man sie von Supermärkten, Drogerien o.ä. aus den letzten Jahren kennt. Du bist in das Team des Auftraggebers integriert und arbeitest in einem hochwertigen und wertschätzenden Umfeld.

Deine Aufgaben:
- Diebstahlprävention
- Freundliche Begrüßung und Verabschiedung der Kunden
- Unterstützung der Mitarbeiter:innen des Stores bei Problemen

Deine möglichen Arbeitszeiten:
Montag bis Samstag während der Öffnungszeiten.
1 - 6 Tage die Woche je nach eigenem Wunsch. Es ist auch eine Kombination mit einem Einsatz im Objektschutz oder Veranstaltungsschutz möglich.

Was wir Dir bieten:
- deutlich übertarifliche Bezahlung
- Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Dienstplangestaltung
- HVV JobTicket Premium
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Strafrechtsschutzversicherung
- Corporate Benefits (Rabatte bei über 1.500 Partnern)
- eigenes Schulungszentrum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Stellenanforderungen
Was wir von Dir persönlich erwarten:

- hohes Maß an Kundenorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen
- gepflegtes Erscheinungsbild
- körperliche Belastbarkeit
- souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
- Spaß und Interesse an deinem Beruf

Außerdem sind folgende Voraussetzungen wichtig:
- mindestens Sachkunde nach §34a GewO
- eintragungsfreies Führungszeugnis

Du hast noch keine Sachkunde nach §34a GewO, möchtest diese aber gerne erlangen, um in der Sicherheitsbranche zu arbeiten? Dann melde Dich gerne bei uns und wir unterstützen Dich in unserer eigenen Schulungsakademie dabei.

Fühlst Du dich angesprochen?

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden, dann melde Dich direkt bei uns!
https://karriere.phoenix-security.de/

Ansprechperson:
Frau Manuela Tietz

Hast Du Lust in der Sicherheitsbranche etwas zu bewegen und Teil einer großartigen Firma mit tollen Kolleginnen und Kollegen, persönlicher Wertschätzung sowie klaren und motivierten Ansprechpartnern zu sein? Dann Bist Du bei uns genau richtig!

Für den Einsatz in mehreren Objekten in Hamburg suchen wir weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sowohl durchsetzungsstark als auch serviceorientiert sind. Ein souveräner und freundlicher Umgang mit Menschen ist hierzu unabdingbar.

Deine Aufgaben:
- verschiedene allgemeine Sicherheitsaufgaben je nach Einsatzort

Deine möglichen Arbeitszeiten:
- Montag bis Sonntag
- 8,00 bis 12,00 Stunden je nach Einsatzort
- Frühschicht / Spätschicht / Nachtschicht

Was wir Dir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Dienstplangestaltung
- HVV JobTicket Premium
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Strafrechtsschutzversicherung
- Corporate Benefits (Rabatte bei über 1.500 Partnern)
- eigenes Schulungszentrum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Stellenanforderungen
Was wir von Dir persönlich erwarten:

- hohes Maß an Kundenorientierung
- gute Deutschkenntnisse
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen
- gepflegtes Erscheinungsbild
- körperliche Belastbarkeit
- souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
- Spaß und Interesse an deinem Beruf

Außerdem sind folgende Voraussetzungen wichtig:

- mindestens Sachkunde nach §34a GewO
- eintragungsfreies Führungszeugnis

Du hast noch keine Sachkunde nach §34a GewO, möchtest diese aber gerne erlangen, um in der Sicherheitsbranche zu arbeiten? Dann melde Dich gerne bei uns und wir unterstützen Dich in unserer eigenen Schulungsakademie dabei.

Fühlst Du dich angesprochen?

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden, dann melde Dich direkt bei uns!
https://karriere.phoenix-security.de/

Ansprechperson:
Frau Manuela Tietz

Hast Du Lust in der Sicherheitsbranche etwas zu bewegen und Teil einer großartigen Firma mit tollen Mitarbeiter:innen, persönlicher Wertschätzung sowie klaren und motivierten Ansprechpartnern zu sein? Dann Bist Du bei uns genau richtig!

Für den Einsatz in mehreren Objekten in Hamburg suchen wir weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die sowohl durchsetzungsstark als auch serviceorientiert sind. Ein souveräner und freundlicher Umgang mit Menschen ist hierzu unabdingbar.

Deine möglichen Aufgaben:

- verschiedene allgemeine Sicherheitsaufgaben je nach Einsatzort

Deine möglichen Arbeitszeiten:

- Montag bis Sonntag
- 8,00 bis 12,00 Stunden je nach Einsatzort
- Frühschicht / Spätschicht / Nachtschicht

Was wir Dir bieten:

- übertarifliche Bezahlung
- Berücksichtigung deiner Wünsche bei der Dienstplangestaltung
- HVV JobTicket Premium
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Strafrechtsschutzversicherung
- Corporate Benefits (Rabatte bei über 1.500 Partnern)
- eigenes Schulungszentrum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

Stellenanforderungen
Was wir von Dir persönlich erwarten:

- hohes Maß an Kundenorientierung
- gute Deutschkenntnisse
- selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen
- gepflegtes Erscheinungsbild
- körperliche Belastbarkeit
- souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
- Spaß und Interesse an deinem Beruf

Außerdem sind folgende Voraussetzungen wichtig:

- mindestens Unterrichtung nach §34a GewO
- eintragungsfreies Führungszeugnis

Du hast noch keine Unterrichtung oder Sachkunde nach §34a GewO, möchtest diese aber gerne erlangen, um in der Sicherheitsbranche zu arbeiten? Dann melde Dich gerne bei uns und wir unterstützen Dich in unserer eigenen Schulungsakademie dabei.

Fühlst Du dich angesprochen?

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden, dann melde Dich direkt bei uns!
https://karriere.phoenix-security.de/

Ansprechperson:
Frau Manuela Tietz

DistrEbution GmbH

grosshandel

Wo? Hamburg.
Wann? Ab sofort.

Deine Aufgaben:

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Produktion inklusive aller Vor- und Nacharbeiten
  • Du führst Bestandskontrollen und Aufgaben der Qualitätssicherung durch
  • Du sichtest und sortierst eingehende und ausgehende Waren
  • Du koordinierst die Lagerung von Produkten, Teilen und anderen Waren
  • Du sorgst für eine zuverlässige Kommissionierung
  • Du kontrollierst und optimierst interne Arbeitsabläufe und Strukturen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation
  • Du denkst strategisch, strukturiert und lösungsorientiert
  • Du kannst EDV-Systeme bedienen und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Du hast einen ausgeprägten Teamgeist und bist in der Lage dich selbst zu motivieren
    Flurförderschein
  • Du bist körperlich belastbar und stressresistent

Was wir bieten:

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Langfristige Karrierechancen
  • Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Ansprechperson:

Wo? Hamburg.
Wann? Ab sofort.

Deine Aufgaben:

  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Produktion inklusive aller Vor- und Nacharbeiten
  • Du führst Bestandskontrollen und Aufgaben der Qualitätssicherung durch
  • Du sichtest und sortierst eingehende und ausgehende Waren
  • Du koordinierst die Lagerung von Produkten, Teilen und anderen Waren
  • Du sorgst für eine zuverlässige Kommissionierung
  • Du kontrollierst und optimierst interne Arbeitsabläufe und Strukturen

Was solltest du mitbringen?:

  • Gute körperliche Konstitution (z.B. zwischen Arbeiten in unbeheizten und zugigen Lagerhallen, klimatisierten Büroräumen, Kühlhallen oder im Freien wechseln)
  • Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt (z.B. Be- und Entladezeiten sowie Lagerplätze zuteilen,Lieferungen für den Versand richtig zusammenstellen)
  • Räumliches Vorstellungsvermögen (z.B. Güter im Lager unter Berücksichtigung von Warenart, Beschaffenheit, Volumen und Gewicht verstauen)
  • Umsicht und Verantwortungsbewusstsein (z.B. beim Bedienen von Fördersystemen oder Hebezeugen, beim Transport und der Lagerung von Gefahrstoffen)
  • Mathematik (z.B. für die Ermittlung und Auswertung von Lagerkennzahlen)
    Deutsch (z.B. beim Ausfüllen von Fracht-, Versand- und Lagerunterlagen)
  • Englisch und weitere Fremdsprachen (z.B. bei Kontakten zu ausländischen Lieferanten)Was wir bieten:
  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
  • Langfristige Karrierechancen
  • Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Ansprechperson:

Wo? Hamburg.
Wann? Ab sofort.

Deine Aufgaben:

  • Verpacken von Rohstoffen wie Kerzenwachsen, Kerzenfarben, Dochten und Düften
  • HACCP konforme Abfüllung von Lebensmitteln und dazugehörige Dokumentation
  • Iphone gestütztes Picken der Waren
  • Verpacken der zusammengestellten Waren für den Versand

Dein Profil:

  • Du bist Student an einer Uni oder Hochschule
  • Du hast gute Deutschkenntnisse
  • Du bist in der Lage ein Iphone oder Smartphone zu bedienen
  • Du hast eine positive Arbeitseinstellung

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, die wir nach deiner Verfügbarkeit planen - Mehrarbeit in Semesterferien möglich
  • Ein offenes und freundliches Team
  • Versorgung mit Getränken
Ansprechperson:

Klarumzug Hamburg

dienstleistungen-services
Wir sind ein dynamisches Umzugsunternehmen und suchen eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person als Umzugshelfer / Fahrer (m/w/d) Basis oder Teilzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Tragen, Verladen und Sichern von Umzugsgut
  • Unterstützung beim Auf- und Abbau von Möbeln
  • Fahren und Rangieren von Transportfahrzeugen
  • Sicherstellen eines professionellen und kundenfreundlichen Services
IHR PROFIL:
  • Körperlich belastbar und einsatzbereit
  • Zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Erfahrung als Umzugshelfer oder Fahrer (von Vorteil, aber kein Muss)
  • Führerschein Klasse B oder LKW-Führerschein erforderlich
WIR BIETEN:
  • Startlohn: 15–18 €/Std., mit Entwicklungsperspektive
  • Ein freundliches Team und abwechslungsreiche Einsätze
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit
  • Einsatzgebiet: Hamburg, gelegentlich bundesweit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechperson:

Bergedorfer Lehrstellenatlas

Traumberuf finden leicht gemacht. Von A wie Augenoptiker über M wie Mechatroniker bis Z wie Zimmerer – hier gibt’s die komplette Übersicht aller angebotenen Ausbildungsplätze aus Bergedorf und Umgebung mit praktischer Such- und Filterfunktion. 

Also: Durchklicken, Traumberuf finden und Karriere starten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lehrstellenatlas-bergedorf.de zu laden.

Inhalt laden

Aktuelle News im Überblick!

Mit unserem Partner, der Bergedorfer Zeitung, erhalten Sie alle Neuigkeiten und Informationen rund um den schönsten Bezirk Hamburgs.
[fts_facebook type=page id=103356641210699 access_token=EAAP9hArvboQBAJzjVpsYIkPFy4w6smoJpacZAJrSUM3FRYhaKnOysOv9j2hYKGbZAQuF1QVtRImpfQ91ZBBKxwmKXeKeGxco5Bwf6zwtZBRr1WsiirmlVrUAjCvUbpZBDZCUqnBW4YZBNuaXhgC1TbRGRwgX2KmcmmeJv3QicFEmVJhlM5pCfdQWagXigH9DVMZD posts=3 description=yes posts_displayed=page_only]
MEHR NEUIGKEITEN LADEN
Unsere Partner
Kontakt
Anschrift
Die Creativen Werbeagentur
Lehfeld 5, 21029 Hamburg
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Rechtliche Seiten
ImpressumDatenschutz
© 2019-2025 Mein-Bergedorf.de - Alle Rechte vorbehalten.
plusminusfacebook-squareinstagramquestion-circle-oapartmentcrossmenuchevron-down