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Karriere-Portal

Suchen Sie nach einem neuen Job oder möchten Sie einen Ausbildungsplatz finden? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Karriereportal bietet Ihnen nicht nur die aktuellen Stellenausschreibungen unserer Inserenten, sondern Sie haben auch Zugriff auf den Bergedorfer Lehrstellenatlas. Dort können Sie alle aktuellen Ausbildungsplatz-Angebote in der Region von A bis Z nachschlagen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern!
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Schuhhaus Höber

mode-schmuck

ModeberaterIn gesucht!

Wir lieben Schuhe!

Sie auch?

Dann werden Sie Teil der Höber - Familie.

Wir suchen ab sofort Verkaufstalente (w/m/d) in Teilzeit und Vollzeit für unsere Filiale in Bergedorf.

Was sollten Sie mitbringen?

  • Freundliches und gepflegtes Auftreten,
  • Kundenorientierung,
  • ausgeprägtes Serviceverständnis,
  • Teamfähigkeit,
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit,
  • Fachwissen ist wünschenswert aber kein muss,
  • und natürlich Leidenschaft für Schuhe.

Wer sind wir?

Das Schuhhaus Höber ist mit 352 Jahren das älteste Schuhhaus Norddeutschlands.
Margarete Höber-Läer leitet das Familienunternehmen bereits in der 10. Generation an numehr 7 Standorten in Uelzen, Bad Bevensen, Winsen (Luhe) und in Hamburg Bergedorf.

Das bieten wir:

  • intensive Einarbeitung,
  • flache Hierarchien,
  • regelmäßige Schulungen,
  • Sonderzahlungen und Vergünstigungen,
  • und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Also, haben Sie Lust auf Schuhe? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung gern per Mail.

Ansprechperson:
Niko Läer

Das Pflasterteam
für Hof und Garten

handwerk-bau
Unser Team sucht Verstärkung!
Wir haben alle Hände voll zu tun. Und das ist gut so! Deshalb suchen wir ab sofort einen ausgebildeten Steinsetzer und/oder Straßenbauer für Pflasterarbeiten, um unser professionelles Team zu verstärken. Am besten mit Führerschein & Fahrzeug.
Wir suchen Steinsetzer und / oder Straßenbauer
Wir bieten ein tolles Team, Urlaubs- & Lohnausgleich über SOKA-BAU & Betriebssportangebote. Bei entsprechender Befähigung besteht die Aussicht, unseren gut gehenden Betrieb später zu übernehmen.
Was erwartet dich?
Moderner Maschinen- und Geräteführpark
Urlaubs- und Lohnausgleich über SOKA-BAU
Betriebssportangebot
Ein tolles Team, das für einander da ist und sich unterstützt
Klare Regeln und Strukturen, die den Arbeitsalltag erleichtern
Was bringst du mit?
Einen Führerschein mindestens der Klasse B (länger als 2 Jahre)
Ausgebildeter Steinsetzer oder Straßenbauer
Sofortige Verfügbarkeit
Deine Bewerbung - so geht's!
Bewirb dich direkt per Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: info@das-pflasterteam.de
Ansprechperson:

Buhck Gruppe Umweltdienstleistungen

dienstleistungen-services

Die Ausbildung.

Du bist ein Organisationstalent und hast Lust Dich mit verschiedenen Bereichen eines Unternehmens
auseinanderzusetzen? Dann ist die Ausbildung als Kauffrau/ -mann für Büromanagement genau das
Richtige für Dich. Dieser Beruf ist besonders wegen der vielseitigen Ausbildung und den
unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten gefragt. Du kümmerst Dich um die Organisation des
Büroalltags (Mail- und Postbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Protokollen und
Geschäftsbriefen, Vorbereitung von Konferenzen etc.), berätst unsere Kunden am Telefon und
nimmst deren Aufträge entgegen. Während der dreijährigen Ausbildung lernst Du verschiedene
Unternehmensbereiche und Firmen der Buhck Gruppe kennen. Die Ausbildung findet bei unseren
Tochtergesellschaften in Hamburg, Wiershop (bei Geesthacht) oder Grambek (bei Mölln) statt.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

  • Du gerne planst, organisierst und immer den Überblick behältst
  • Du Ordnung und Struktur magst
  • Du kommunikativ bist und Freude am Umgang mit Menschen hast
  • Du gerne am Computer arbeitest
  • Du einen mittleren Schulabschluss hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant:

  • Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Die Ausbildung.

Als Auszubildender zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft steuerst Du einen wichtigen
Beitrag zu einer sauberen Welt bei. Bei uns sorgst Du für die korrekte Entsorgung und Verwertung
von Abfällen. Zu Deinen Aufgaben gehört das Deklarieren (Bestimmen) der Abfälle, um den richtigen
Entsorgungsweg festzulegen. Du bedienst kleine Baumaschinen, verwiegst Fahrzeuge und bestimmst
die Materialmenge, die der Kunde angeliefert hat. Während der dreijährigen Ausbildung lernst Du
diverse Bereiche kennen: Aufbereitungsanlagen verschiedenster Art, Wertstoffhöfe und die Arbeit im
Labor oder auch die internen Abläufe und die Kundenbetreuung z.B. im Vertrieb. Der Beruf fordert
Deinen Einsatz drinnen wie draußen. Die Ausbildung findet bei unseren Tochtergesellschaften in
Wiershop (bei Geesthacht), Hamburg-Billbrook oder Grambek (bei Mölln) statt.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

  • Du gerne draußen bist und mit "anpackst"
  • Dir Umweltschutz am Herzen liegt
  • Du Naturwissenschaften und Technik magst
  • Du Freude am direkten Kundenkontakt hast
  • Du einen mittleren Schulabschluss hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant

  •  Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Die Ausbildung.

Du willst am Hebel sitzen? In unserer Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
lernst du den Umgang mit unserer Gewerbeabfallsortieranlage und Arbeitsmaschinen wie Bagger,
Radlader und Stapler kennen. Außerdem bringen wir Dir bei, unsere Maschinen umzurüsten, und Du
hilfst anhand von Wartungs- und Inspektionsplänen, diese instand zu halten. Nach und nach wirst Du
die Anlagen so gut kennen, dass Du diese eigenständig führen und bedienen kannst. Die Ausbildung
findet bei unserer Tochtergesellschaft Hamburg-Billbrook statt.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

 

  • Du dich für Anlagentechnik und schwere Arbeitsmaschinen begeisterst
  • Du handwerkliches Geschick besitzt
  • Du technisches Verständnis mitbringst
  • Du verantwortungsbewusst und selbstständig bist
  • Du einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant:

  • Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Die Ausbildung.

Als Fachinformatikers für Systemintegration wartet auf Dich ein anspruchsvolles und
abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Die Hauptaufgabe besteht darin, IT-Systeme für Unternehmen
oder Organisationen zu planen, zu installieren und zu betreiben. Die Systeme müssen reibungslos
funktionieren und sicher sein. Hierbei ist es wichtig, sowohl technisches Know-how als auch
Verständnis für die Anforderungen des Kunden zu besitzen. Ein Fachinformatiker für
Systemintegration arbeitet eng mit Kunden und Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen und
muss sich stets auf dem neuesten Stand der Technik halten. Während der dreijährigen Ausbildung
wirst Du viel über den spannenden Berufsweg des Systemintegrators kennen lernen und dabei viele
verschiedene Standorte der Buhck Gruppe besuchen, um Systeme dort zu warten und aufzubauen.
Der Ausbildungsstandort ist Hamburg Billbrook.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

  • Du den Unterschied zwischen Bits und Bytes kennst
  • Du nicht nur gerne mit deinem Computer/Smartphone sprichst, sondern auch mit Menschen
  • Du gerne quer denkst
  • Du flexibel bist und in stressigen Zeiten ruhig bleibst
  • Deine Lieblingsfächer Mathe und Informatik sind
  • Du den Abschluss der allgemeinen Hochschulreife hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant:

  • Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Die Ausbildung.

Als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) kümmerst Du Dich um die Umsetzung von
Softwareanwendungen. Die komplexen Softwarelösungen werden dabei ganz nach den
Arbeitgeberwünschen entwickelt. Darüber hinaus wirst Du in der Lage sein, bestehende Software
nach den Wünschen Deines Arbeitgebers anzupassen, zu erweitern und zu integrieren. Auch die
Erstellung, Entwicklung, Pflege, Änderung und Anpassung von Programmen wird einen Teil Deiner
Tätigkeit darstellen. Darüber hinaus wirst Du auftretende Fehler mithilfe von Diagnosesystemen
beheben und ergonomische Bedienoberflächen entwickeln können. Der Ausbildungsstandort ist
Reinbek.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

  • Du den Unterschied zwischen Bits und Bytes kennst
  • Du Interesse an Hard- und Software hast
  • Du technisches und analytisches Denkvermögen besitzt
  • Du flexibel bist und in stressigen Zeiten ruhig bleibst
  • Deine Lieblingsfächer Mathe und Informatik sind
  • Du die allgemeine Hochschulreife hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant:

  • Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Die Ausbildung.

Du bist dir unsicher ob eine Ausbildung oder ein Studium der richtige Weg für Dich ist? Dann bietet
das duale Studium bei uns den perfekten Zwischenweg. Das duale Studium kombiniert Theorie und
Praxis. Erlernte Kenntnisse aus dem wissenschaftlichen Studium können direkt im Betrieb angewandt
werden. Nach drei Jahren besitzt Du den anerkannten Studienabschluss Bachelor of Arts und dazu
jede Menge Berufserfahrung. Während des Studiums lernst Du verschiedene Unternehmensbereiche
und Firmen der Buhck Gruppe kennen, arbeitest an vielen Projekten mit und erhältst ein breites
Wissensspektrum. Die Ausbildung findet bei unseren Tochtergesellschaften in Hamburg, Wiershop
(bei Geesthacht) oder Grambek (bei Mölln) statt. Wir arbeiten mit der Dualen Hochschule
Schleswig-Holstein (DHSH) zusammen.
Werde Teil der Buhck Family und unterstütze uns auf dem Weg in Richtung Klimaneutralität durch
eigene Projekte!

Passt zu Dir, wenn:

  • Du Spaß am Lernen und Selbstdisziplin hast
  • Du gerne Verantwortung übernimmst
  • Du gerne an Projekten mitarbeitest
  • Du gute oder sehr gute Noten in Deutsch, Mathe und Englisch hast
  • Du Abitur gemacht hast

Warum wir?

Während Deiner Ausbildung haben wir folgende Aktivitäten & Benefits für Dich geplant:

  • Einführungstage
  • Betriebsrundfahrt
  • Diverse interne und externe Seminare und Workshops (z.B. Arbeitssicherheit, Einführung ins
    Abfallrecht, Telefontraining, Rechte und Pflichten in der Ausbildung, Azubi-Knigge etc.)
  • Azubi-Gesundheitstage
  • Azubi-Projekt
  • Teilnahme an Ausbildungs- und Fachmessen
  • Azubi-Botschafter für interessierte Schüler unserer Partnerschulen
  • individuelle Betreuung durch die Personalentwicklung, sowie Ansprechpartner an den
    jeweiligen Einsatzstandorten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Darüber hinaus kannst und sollst Du auch Deine eigenen Ideen mit in die Ausbildung einbringen,
dafür haben wir immer ein offenes Ohr.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:
Antje Wilhelm

Ewald Hamburg –
Bestes Handwerk

einrichtung-wohnen, handwerk-bau

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Teamassistenz im Handwerksbüro (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Bearbeitung von Anfragen sowie Angeboten und Rechnungen
  • Überwachung der Lagerbestände, Bestellung und Disposition
  • Führen und Aktualisieren von Kundendaten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • EDV gestütztes Arbeiten mit moderner Software
    ERP / MS Office

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Winworker (Warenwirtschaftssystem)
  • Organisatorische Unterstützung bei Bauprojekten mit sukzessiver Steigung
  • VOB gerechte Aufmaß- und Angebotserstellung
  • Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Bereich Handwerk. Wir arbeiten Dich auch gerne ein
    und unterstützen durch intensive Weiterbildung, Seminare und Messebesuche.
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Kommunikationsstärke
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen,
    Seminaren, Messen oder Workshops
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld
  • Eine flache Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Maler*in und Lackierer*in Altgeselle*in (m/w/d)

mit Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung in Vollzeit

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Genaues und sauberes Arbeiten
  • Tapezieren von Muster-, Vliestapeten und Wandbelegen
  • Verarbeiten von hochwertigen Zierprofilen
  • Verarbeitung von Kalk-, Lehm- und anderen Kreativ-Putzen
  • Lackieren von hochwertigen Oberflächen sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem AirCoat-System
  • Verarbeiten von hochwertigen Innenanstrich-Systemen
  • Zuverlässiger, genauer und sorgfältiger Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • In Architekten- und Kundengesprächen
  • Durch die Weitergabe Deiner Kenntnisse an Auszubildende und junge Kollegen
  • Durch eigenverantwortliche Koordination und Abstimmung der Arbeitsabläufe auf Deiner Baustelle

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Maler*in und Lackierer*in
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Du solltest motiviert sein, dich neuen Herausforderungen zu stellen, um sich weiterzuentwickeln
  • Du solltest die Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) besitzen (zwingend erforderlich) und über ein eigenes Fahrzeug verfügen.
  • Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im Privatkunden-Geschäft mit
  • Du führst Kreativ-Techniken und Tapezierarbeiten mit großer Sicherheit und Freude aus
  • Architekten- und Kundengespräche führst Du verhandlungssicher

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie eine moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Maler*in und Lackierer*in Junggeselle*in (m/w/d)

mit Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung in Vollzeit

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Eigenverantwortung
  • Genaues und sauberes Arbeiten
  • Tapezieren von Vlies- und Mustertapeten
  • Anwenden von Kreativtechniken
  • Freude an Lackierarbeiten
  • Selbständiges Aufbringen von Innenanstrichen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Maler*in und Lackierer*in (gern auch Berufseinsteiger)
  • Eine hohe Motivation, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln
  • Deine Stärken sind Sorgfalt, Genauigkeit und präzises Arbeiten
  • Du solltest die Fahrerlaubnis Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) besitzen (zwingend erforderlich)

WIR BIETEN DIR:

  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine firmeneigene Berufskleidung sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Dein eigenes Firmenhandy

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Parkettleger*in (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Prüfen, schleifen, grundieren und spachteln von Untergründen
  • Verlegung von Landhausdiele, Schiffsboden, Mosaikparkett oder Fischgrät
  • Schleifen, ölen und versiegeln von Holzböden
  • Verarbeiten von hochwertigen Sockelleisten

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Verlegen von textilen Bodenbelägen, Designböden, PVC, Linoleum und Kork
  • Treppenverlegung mit verschiedenen Beläge
  • Erstellung von Aufmaßen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bodenleger*in, Raumausstatter*in oder Parkettleger*in
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
  • Führerschein B, PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) (zwingend erforderlich)
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

 

Boden- und Parkettleger*in Altgeselle*in (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Prüfen, schleifen, grundieren und spachteln von Untergründen
  • Verlegung von Landhausdiele, Schiffsboden, Mosaikparkett oder Fischgrät
  • Verlegen von textilen Bodenbelägen, Designböden, PVC, Linoleum und Kork
  • Treppenverlegung mit verschiedenen Belägen
  • Schleifen, ölen und versiegeln von Holzböden
  • Verarbeiten von hochwertigen Sockelleisten
  • Erstellung von Aufmaßen

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Architekten- und Kundengespräche
  • Weitervermittlung von Kenntnissen an Auszubildende und junge Kollegen
  • Koordination und Abstimmung der Arbeitsabläufe auf Deiner Baustelle

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bodenleger*in, Raumausstatter*in oder Parkettleger*in
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Motivation, sich neuen Herausforderungenzu stellen, um sich weiterzuentwickeln
  • Führerschein B, PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) (zwingend erforderlich)
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Blumenpavillon und Friedhofsgärtnerei Burmester

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Wir suchen eine*einen talentierte*n Florist*in (m/w/d) für unser familiäres Team. Unser Betrieb liegt im schönen Bergedorf, direkt am Friedhof und somit mitten in der Natur.

In unserem Blumenpavillon zaubern wir in allen Bereichen der Floristik aus einem breiten Sortiment und suchen Dich als Unterstützung! Unser Team besteht aus erfahrenen Floristinnen, die teilweise schon seit über 30 Jahren hier beschäftigt sind und Berufsanfängerinnen, die bei uns ihre Ausbildung absolviert haben. Natürlich bilden wir auch weiterhin aus.

Was wir uns wünschen

  • Berufserfahrung und/oder Ausbildung in der Floristik / ggf. auch talentierte Quereinsteiger*innen aus ähnlichen Berufen
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Was wir bieten

  • ein tolles Team und die Möglichkeit, mit dem eigenen Tun viel Freude zu bereiten
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • attraktive Bezahlung immer nach Tarifvertrag und je nach Qualifizierung
  • attraktive Zusatzleistungen
  • Zuschläge an Sonn- und Feiertagen

Einstieg ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser familiäres Team sucht Dich als Unterstützung für die Auslieferung von Blumen im Großraum Bergedorf und Vierlanden. Du bist freundlich und magst es, den unterschiedlichsten Menschen eine Freude zu bereiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das bieten wir:

  • ein tolles Team
  • faire Bezahlung gemäß Minijob-Vorgaben
  • Auslieferungswagen
  • attraktive Zusatzleistungen
  • die Möglichkeit, viel Freude zu verbreiten

Das ist uns wichtig:

  • Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Flexibilität
  • freundliches Auftreten

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Unser Team teilt sich den Monat meist wochenweise auf. In Ihrer Woche bist Du dann Montag bis Samstag für die Auslieferungen zuständig. Diese Fallen größtenteils am Vormittag an, Du solltest in dieser Woche aber auch am Nachmittag flexibel sein. Wir wünschen uns auch, dass Du bereit wärst, an blumenintensiven Tagen (Muttertag, Ostern,…) zusätzliche Touren zu übernehmen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Vierländer Küchenwelt

einrichtung-wohnen

Das können Sie für uns tun

  • Qualifizierte Kundenberatung bzgl. der Planung und Umsetzung von Küchen
  • Kalkulation und Verkauf
  • Nachfassen von Angeboten

Das sollten Sie mitbringen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Küchenverkauf und –planung – gerne im Möbelhaus
  • Kenntnisse in Kalkulation und Angebotserstellung
  • Ausgeprägtes verkäuferisches Geschick
  • Aufgeschlossenes, freundliches und überzeugendes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Erfolgsorientierung

Das erwartet Sie bei uns

  • Sehr gute Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Weitere freie Tage sind durch flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit möglich
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Deutschland-Ticket
  • Kitazuschuss

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ansprechperson:
Carmen Krüger

Elbmeer Veranstaltungs- & Medientechnik

catering-events

Ahoi, Technikbegeisterte und zukünftige Event-Profis!

Möchtest Du in die dynamische Welt der Veranstaltungstechnik eintauchen? Beginne deine Ausbildung bei Elbmeer Veranstaltungs- und Medientechnik – wo Du zum Experten hinter den Kulissen wirst und lernst, wie man Veranstaltungen unvergesslich macht!

 

Während deiner Ausbildung wirst Du: 📖

  • Die Grundlagen der Ton- und Videotechnik meistern: Lerne, wie Du bei verschiedenen Events von Konferenzen bis zu Festivals den perfekten Ton und das perfekte Bild sicherstellst. 🎤🎥
  • Lichttechnik verstehen und anwenden: Tauche ein in die Welt der Beleuchtung und lerne, wie Du mit Licht Stimmungen erschaffst und Events ins rechte Licht rückst. 💡
  • Zum Problem-Löser werden: Entwickle Fähigkeiten, um in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Herausforderungen gekonnt zu meistern. 🌪️
  • Technisches Equipment pflegen und warten: Erhalte Einblicke in die Wartung und Instandhaltung der Ausrüstung, um stets für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. 🔧

 

Das hast Du im Gepäck: 🎒

  • Begeisterung für Technik und Events
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Neues zu lernen 🧭
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

 

Unsere Flotte bietet Dir: 💎

  • Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung in einem zukunftsorientierten Berufsfeld
  • Ein starkes Team, das Dir Rückhalt gibt und in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird 👫👬👭
  • Die Chance, kreativ und technisch tätig zu sein und dabei stetig dazuzulernen 🎨🔨
  • Ein wachsendes Unternehmen, in dem Du viel bewegen und zum Erfolg beitragen kannst 🌬️
  • Eine angemessene Ausbildungsvergütung 💰

 

Wir freuen uns darauf, Dich als Teil unserer Crew zu begrüßen und gemeinsam die Welt der Veranstaltungstechnik zu erobern! 🚢🌊🎤🎧🎸⚓️

Ansprechperson:

Schuh Bode

mode-schmuck

Wir suchen schuhbegeisterte Verkaufstalente!

Komm zu uns als:

Azubi Verkäufer*in (m/w/d)

in

  • Hamburg-Bergedorf
    Sachsentor 13
  • Hamburg-Wandsbek
    im Wandsbeker Quarree

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige und gut betreute Ausbildung
  • Im 1. Ausbildungsjahr 960 €
  • Im 2. Ausbildungsjahr 1060 €
  • Mitarbeiterrabatte und einen Zuschuss für deine Fahrkarte
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Im Anschluss die Möglichkeit, eine einjährige Ausbildung zum Einzel-handelskaufmann/-Kauffrau zu machen (vergütet mit 1210 €)

Interessiert? Dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail, bring sie zu uns in die Filiale oder schicke sie per Post an:

Schuh Bode
z.H. Frau Heller
Am Casinopark 9
21465 Wentorf

Alle weiteren Infos findest Du hier: https://www.schuhbode.de/ausbildung-zum-verkaeufer-oder-kaufmann-im-einzelhandel-m-w-d-2024/

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

Ansprechperson:
Frau Heller

Aktiwell – Praxis für Physiotherapie und Osteopathie

fitness-sport, gesundheit
Wir, das Team von Aktiwell, widmen uns der Gesundheit und Fitness unserer Mitglieder mit höchster Passion und Professionalität. Unser Ziel ist es, durch individuelle Betreuung und modernste Trainingsmethoden das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Mitglieder zu steigern. Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n und motivierte/n: Fitnesstrainer-/ Sport- und Fitnesskaufmann (w/m/d)

Deine Aufgaben bei uns:
Professionelle Betreuung und Beratung unserer Mitglieder in einem gesundheitsorientierten Fitnessstudio
Durchführung von gesundheitlichen Check-Ups mit modernen Messverfahren
Aktive Unterstützung und motivierende Begleitung der Mitglieder im Trainingsalltag
Kompetente Beratung von Interessenten und erfolgreicher Abschluss von Mitgliedschaften
Einführung und Betreuung der Mitglieder in unserer YOLii-FitnesssoftwareWeiterbildungsmöglichkeiten
Erstellung individueller und zielorientierter Trainingspläne
• Leitung und Durchführung von Gruppenkursen wie Langhanteltraining, Indoorcycling und Wirbelsäulengymnastik

Was wir von Dir erwarten:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, Kurs- und Fitnesstrainer/-in (mit A-Lizenz oder B-Lizenz) oder Physiotherapeut/-in
Eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
Ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen
Hohe Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität

Was wir bieten:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Chance, Teil eines motivierten, unterstützenden Teams zu sein, das gemeinsam große Ziele verfolgt
Ein attraktives Vergütungspaket und zusätzliche Mitarbeiterbenefits
• 
Moderne Arbeitsgeräte und ein hochwertig ausgestattetes Studio

Fühlst Du Dich angesprochen und bist bereit, mit uns gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft von Aktiwell. Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevanten Zeugnissen.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson:

haase & ruther Heizung, Sanitär & Haustechnik

handwerk-bau

Wie kommt eigentlich das Wasser in den Wasserhahn und wodurch wird die Heizung warm? Welche Techniken sorgen dafür, dass Du bei deiner Dusche zwischen warmem und kaltem Wasser wählen kannst?

Diese Fragen könnten sich bald klären, denn als Azubi zum/zur Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bekommst Du den absoluten Durchblick, wenn es um die häusliche Wasserversorgung und die Funktion von Heizungen und Lüftungen geht.

Das sind wir:

Wir sind ein modernes, Hamburger Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern. Seit über 40 Jahren stehen wir für zuverlässige Arbeiten im Bereich der Haustechnik. Zu unseren Kunden gehören private Kunden, gewerbliche Unternehmen sowie auch die Hamburger Wohnungswirtschaft.

Als mittelständischer Fachbetrieb für Heizungsanlagen, Sanitärtechnik und Trinkwasserhygiene denken wir nachhaltig und pflegen einen modernen und mitarbeiterorientierten Führungsstil. Die Teamarbeit auf Augenhöhe ist uns dabei genauso wichtig wie eine strukturierte Aufgabenverteilung und eigenverantwortliches Arbeiten der Mitarbeiter. Unser Arbeitsalltag ist vielfältig und abwechslungsreich – hier wird es nie langweilig!

Wenn das Deine Wünsche sind, bist Du bei uns als Azubi richtig:

  • Unterstützung und Betreuung: Du wünschst dir eine gute Betreuung und Unterstützung durch erfahrene Ausbilder und Kollegen, die dir bei Fragen und Herausforderungen zur Seite stehen.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Du wünschst dir abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte, um verschiedene Aspekte des Berufs kennenzulernen und dich weiterzuentwickeln.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Du hast den Wunsch nach einem modernen Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer Technologie und Arbeitsmitteln.
  • Anerkennung und Wertschätzung: Du wünschst Dir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Deine Leistungen wertgeschätzt werden und Du Dich als wertvolles Mitglied des Teams fühlst.
  • Gute Ausbildung: Du wünschst Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung, in der Du alle relevanten Fähigkeiten und Kenntnisse für Deinen Beruf erlernst.
  • Angemessene Vergütung: Du möchtest eine faire und angemessene Ausbildungsvergütung, die deinen Lebensunterhalt während der Ausbildung unterstützt.
  • Karrieremöglichkeiten: Die Aussicht auf langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen nach der Ausbildung ist ebenfalls dein Wunsch.
  • Work-Life-Balance: Die Möglichkeit, Beruf und Freizeit gut miteinander vereinbaren zu können, um auch außerhalb der Arbeit genug Zeit für persönliche Interessen zu haben ist dir sehr wichtig.
  • Sozialleistungen: Du legst Wert auf Gesundheitsvorsorge.

Das bieten wir unseren Auzubildenden:

  • Qualifizierte Ausbildung: Azubis erhalten bei uns eine fundierte und qualitätsorientierte Ausbildung, die alle wichtigen Fähigkeiten und Kenntnisse für deinen Beruf vermittelt.
  • Erfahrene Ausbilder: Du kannst auf die Unterstützung erfahrener Ausbilder zählen, die dir bei Fragen und Herausforderungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie interessante Projekte, die dir ein umfassendes Verständnis deines Berufs ermöglichen.
  • Karrieremöglichkeiten: Wir möchten dich auf deinem beruflichen Weg begleiten und dir langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen bieten.
  • Positives Arbeitsumfeld: In unserem Team erwartet dich ein motivierendes Arbeitsumfeld mit einer angenehmen Atmosphäre und freundlichen Kollegen.
  • Moderne Ausstattung: Du arbeitest mit moderner Technologie und zeitgemäßen Arbeitsmitteln, die dir ein effizientes Arbeiten ermöglichen.
    Fortbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deine Weiterbildung und bieten dir die Möglichkeit, dich fachlich weiterzuentwickeln und zusätzliche Qualifikationen zu erwerben.
  • Fairer Lohn: Als Auszubildender erhältst du bei uns eine angemessene und faire Ausbildungsvergütung.
    Sozialleistungen: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, ein Gesundheitsbudget, eine Sportcard beim TSG Bergedorf, Arbeitskleidung und weitere Mitarbeiter-Benefits.
  • Persönliche Betreuung: Wir kümmern uns individuell um dich und fördern gezielt deine Stärken sowie deine persönliche Entwicklung.
    Anerkennung und Wertschätzung: Deine Leistungen sind uns wichtig, und wir werden deine Arbeit wertschätzen, damit du dich als geschätztes Mitglied unseres Teams fühlst.

Unsere Wünsche an Dich:

  • Motivation und Engagement: Wir wünschen uns motivierte und engagierte Azubis, die viel Freude an ihrem gewählten Beruf haben und bereit sind, sich mit ganzem Herzen in die Ausbildung in Hamburg Bergedorf einzubringen.
  • Lernbereitschaft: Uns ist wichtig, dass du Interesse an neuen Themen und Techniken zeigst und bereit bist, Neues zu lernen und dein Wissen stetig zu erweitern.
  • Zuverlässigkeit: Wir wünschen uns Azubis, auf die wir uns verlassen können, die pünktlich sind und ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen.
  • Teamfähigkeit: Es ist uns ein großes Anliegen, dass du gut im Team arbeiten kannst, kooperativ bist und dich gut in unsere Arbeitsabläufe integrierst.
  • Verantwortungsbewusstsein: Wir schätzen es, wenn du Verantwortung für deine Aufgaben übernimmst und Eigeninitiative zeigst.
  • Sorgfalt und Genauigkeit: Wir legen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden sorgfältig arbeiten, auf Details achtet und unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllen.
  • Interesse an Technik: Es ist uns wichtig, dass du ein echtes Interesse an technischen Themen hast und gerne mit technischen Geräten und Anlagen arbeitest.
  • Offene Kommunikation: Wir pflegen eine offene Kommunikation und schätzen es, wenn du Fragen stellst und deine Anliegen ansprichst, um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.
  • Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit: Wir wünschen uns, dass du unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein teilst.
  • Lern- und Entwicklungsbereitschaft: Es ist uns wichtig, dass du dich pro-aktiv in deine persönliche und berufliche Entwicklung einbringst, Feedback an nimmst und dich kontinuierlich verbessern möchtest

Dein Ziel: haase & ruther.

Wenn du Interesse an Technik hast und sorgfältiges Arbeiten für dich selbstverständlich ist, dann bewirb dich bei uns als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bestmöglich auszubilden und gemeinsam die Zukunft nachhaltig zu gestalten.

Bewirb dich jetzt unter www.ha-ru.de/azubis-gesucht/und starte deine berufliche Reise mit haase & ruther. Wir freuen uns auf dich!

Ansprechperson:

Körperformen Vierlanden – EMS Gesundheitsstudio

fitness-sport

Wir suchen Dich! Du hast Lust auf ein bezahltes Studium im Bereich Fitness und Gesundheit? Wir suchen ab sofort für unser Körperformenstudio in Kirchwerder duale Student/-innen (m/w/d)

Gesundheitsmanagement (Bachelor)

Fitnesstraining (Bachelor)

Fitnessökonomie (Bachelor)

Sportökonomie (Bachelor)

Und das Beste! Wir übernehmen Deine monatlichen Studiengebühren!
Du bist kommunikativ und Sportbegeistert?
Selbstständigkeit und Motivation sind für Dich keine Fremdwörter?
Du möchtest anderen Menschen helfen und arbeitetest gerne im Team?
Dann starte Deine Karriere mit Körperformen und bewirb Dich noch heute!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Pflegeteam aktiv

gesundheit, pflege

Wir sind auf der Suche nach einer/einem Auszubildenden (m/w/d) zur Gesundheits- und Pflegeassistenz für einen Start ab 01.08.2024.

  • Die Ausbildung findet in Vollzeit statt und dauert 2 Jahre.
  • Es handelt sich hierbei um eine Duale Ausbildung mit abwechselnd Blockunterricht und Arbeit im Betrieb.
  • Während der Ausbildung übernehmen wir die Kosten für das Azubi Deutschlandticket.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Ansprechperson:
Frau Anna-Lena Rupp

Pflegedienst Güzel

gesundheit, pflege

Wenn Ihr einfühlsam seid und viel Spaß an der Arbeit mit Menschen habt, dann seid Ihr bei uns genau richtig

Wir bieten Euch:

✅ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
✅ 4.260 € Startgehalt
✅ Leistungsgerechte Prämien
✅ Prämie nach bestandener Probezeit
✅ Getränke und Snacks for free
✅ HVV-Karte oder Benzinzuschuss

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Ansprechperson:
Berrit Güzel

Wenn Ihr einfühlsam seid und viel Spaß an der Arbeit mit Menschen habt, dann seid Ihr bei uns genau richtig

Wir bieten Euch:

✅ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
✅ 4.260 € Startgehalt
✅ Leistungsgerechte Prämien
✅ Prämie nach bestandener Probezeit
✅ Getränke und Snacks for free
✅ HVV-Karte oder Benzinzuschuss

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Ansprechperson:
Berrit Güzel

PhysioVital

fitness-sport, gesundheit

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Itzehoer Versicherungen ­
Sabine Dhillon

finanzen-versicherungen
Sie unterstützen die Agenturleitung bei administrativen Tätigkeiten mit organisatorischen und kaufmännischen Fähigkeiten im Büroalltag.

Haben Sie eine freundliche Telefonstimme um unsere Anrufe entgegen zu nehmen, Agenturbesucher in Empfang zu nehmen und damit die Visitenkarte der Agentur zu sein? Sie beraten und betreuen unsere KFZ-Kunden.
Sie sollten den Umgang mit den Officeprogrammen kennen, unsere internen Programme lernen Sie mit dem learning by doing Prinzip schnell kennen.

Wir geben auch Quereinsteiger/innen oder Wiedereinsteiger/innen eine Chance.

Senden Sie eine Kurzbewerbung per E-Mail.

Ansprechperson:
Sabine Dhillon

Johannsen Metallbau

handwerk-bau

Wir bieten dir

  • eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Erholungsurlaub
  • einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • eine umfassende Einarbeitung in alle Aufgabengebiete
  • eine leistungsgerechte Vergütung und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • bequeme und sichere Berufsbekleidung
  • zuverlässiges Werkzeug sowie moderne Geräte
  • ein gut sortiertes Ersatzteillagerein gut ausgerüsteter Werkstattwagen für die Fahrt zur Baustelle (im Großraum Hamburg)

Deine Aufgaben

  • Montage und Instandsetzung von Briefkastenanlagen
  • Lieferung und Montage von Schließanlagen aller Fabrikate
  • Schloss-Notdienst an Werktagen von 7.00 bis 16.00 Uhr
  • Reparatur- und Wartungsarbeiten an Fenstern und Türen
  • Montage von Bauelementen
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten per Tablet

Du bringst mit

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser (m/w/d), Industrie- oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • handwerkliches Geschick
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schweißerfahrung wünschenswert (E-Schweißen)
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
  • selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
  • kundenorientiertes Handeln

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du an komplexen, anspruchsvollen und renommierten Projekten mitwirken und zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen?

Dann freuen wir uns auf deine E-Mail-Bewerbung mit deinen Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin.

Ansprechperson:
Yannick Johannsen

BRB Appel & Partner mbB Hamburg-Bergedorf

dienstleistungen-services, finanzen-versicherungen

Wer wir sind

Als mittelständische, überregional tätige Kanzlei mit Standorten in Hamburg, Schwerin, Lüneburg und Borstel-Hohenraden sind wir als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte tätig. Wir beraten mittelständische Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Selbständige, Freiberufler und Privatpersonen.

Wen wir suchen

Wir suchen für den Bereich Steuerberatung zum Ausbildungsbeginn Sommer 2024 für unseren Standort Hamburg-Bergedorf eine*n Auszubildende*n zur*m Steuerfachangestellte*n (m/w/d).

Wir bieten Ihnen eine dreijährige Ausbildung in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildungszeit. Sie arbeiten mit motivierten Kolleginnen und Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zusammen. Eine von Beginn an praxisnahe Arbeit im Team sowie das Anwenden der theoretischen Schulkenntnisse sind bei uns selbst-verständlich.

Bei guten Leistungen und nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bieten wir Ihnen neben der Übernahme auch vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Wenn Sie die mittlere Reife, das Fachabitur oder Abitur abgeschlossen haben, Spaß im Umgang mit Gesetzen, Zahlen und Menschen haben, lernbereit sind und über kommunikative Fähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sofern Sie sich bereits in der Ausbildung befinden und Ihren Ausbildungsbetrieb wechseln möchten, können Sie sich gern bei uns bewerben.

Ausbildungsbeginn für die Ausbildung wäre der 1. August. 2024. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail.

Ansprechperson:
Frau Marlis Beyermann

Tischlerei Rainer Burmester

handwerk-bau

Stapelfeldt Bauunternehmung

handwerk-bau

Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zur/zum Hochbaufacharbeiter*in / Schwerpunkt Maurer an. Perfekt für alle, die sich einen krisensicheren Beruf wünschen und ein traditionelles Handwerk erlernen wollen.
Wirke mit bei dem Bau von neuen Häusern, der Entstehung von Gewerbeobjekten oder tollen Umbauten.

Unser aufstrebendes Geesthachter Bauunternehmen punktet mit einem netten Team, familiärem Klima und flachen Hierarchien. Freu Dich auf eine fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung für einen guten Start in Deine Zukunft.

Was Du mitbringen solltest:

  • Eine hohe Lernbereitschaft
  • Handwerkliches Geschick
  • Technisches Interesse & räumliches Vorstellungsvermögen
  • Motivation
  • Fleiß & Einsatzbereitschaft
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sinn für Ordnung & Sorgfalt
  • Interesse am Bauberuf & an der Arbeit im Freien

Dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechperson:

Vierländer Therapiezentrum

fitness-sport, gesundheit

Für unseren modernen Trainingsbereich suchen wir ab sofort einen Sportwissenschaftler oder
Sporttherapeuten. Der Behandlungsschwerpunkt liegt auf der Versorgung von Patienten mit Beschwerden

des Stütz- und Bewegungsapparats.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Durchführung der patientengerechten und indikationsbezogenen Sport- und Bewegungstherapie,
sowie der medizinischen Trainingstherapie (Einzel- und Gruppenbehandlung)

Erstellen und Überarbeiten von Therapie- und Trainingsplänen
Leitung von Kursen: T-Rena, §20 Präventionskurs
Begleitung potentieller Kunden vom Probetraining bis zum Vertragsabschluss
Betreuung unserer Mitglieder im Fitnessbereich
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen

Ihr Profil:
Erfahrung im Bereich des Gerätetrainings (gerne Milon)
Abgeschlossenes Studium oder entsprechende Ausbildung
Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
PC- Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:
Eine umfangreiche Einarbeitung
Geregelte Arbeitszeiten, Unterstützung von Weiterbildungen
Leistungsgerechte Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Einen attraktiven und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Kollegialität
Selbständiges Arbeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechperson:
Katrin König

Du möchtest dich verändern? In einer jungen, innovativen Praxis arbeiten?
Dich in einem kollegialen Arbeitsklima wohlfühlen? Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf
dich!

Was Dich erwartet:
Ein tolles Arbeitsklima
Eine überdurchschnittliche Vergütung
Gratifikationszahlung
Fahrtkostenbeteiligung oder Firmenwagen
Interdisziplinäres Arbeiten mit Ergo-, Physio- und Sporttherapeuten
Eigenverantwortliches Arbeiten
Rezeptionsfachkräfte die die Terminkoordination übernehmen

Was wir erwarten:
Staatliche Anerkennung als Logopäde/in
Freundliche, zuverlässige und patientenzugewandte Persönlichkeit mit motivierter Grundeinstellung

Was wir Dir bieten:
unbefristete Anstellung
flexible Arbeitszeiten die auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können
Fortbildungsförderung
hervorragende Therapie-/Arbeitsausstattung in moderner, neu ausgestatteter Praxis
professionelle und strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechperson:
Katrin König

Bergedorfer Lehrstellenatlas

Traumberuf finden leicht gemacht. Von A wie Augenoptiker über M wie Mechatroniker bis Z wie Zimmerer – hier gibt’s die komplette Übersicht aller angebotenen Ausbildungsplätze aus Bergedorf und Umgebung mit praktischer Such- und Filterfunktion. 

Also: Durchklicken, Traumberuf finden und Karriere starten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lehrstellenatlas-bergedorf.de zu laden.

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