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Ewald Hamburg –
Bestes Handwerk

einrichtung-wohnen, handwerk-bau

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Bodenleger*in (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Prüfen, schleifen, grundieren und spachteln von Untergründen
  • Verlegen von textilen Bodenbelägen, Designböden, PVC, Linoleum und Kork
  • Verarbeiten von hochwertigen Sockelleisten
  • Treppenverlegung mit verschiedenen Belägen

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Verlegung von Landhausdiele, Schiffsboden, Mosaikparkett oder Fischgrät
  • Schleifen, ölen und versiegeln von Holzböden
  • Erstellung von Aufmaßen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bodenleger*in, Raumausstatter*in oder Parkettleger*in
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
  • Führerschein B, PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) (zwingend erforderlich)
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Maler*in und Lackierer*in Altgeselle*in (m/w/d)

mit Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung in Vollzeit

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Genaues und sauberes Arbeiten
  • Tapezieren von Muster-, Vliestapeten und Wandbelegen
  • Verarbeiten von hochwertigen Zierprofilen
  • Verarbeitung von Kalk-, Lehm- und anderen Kreativ-Putzen
  • Lackieren von hochwertigen Oberflächen sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem AirCoat-System
  • Verarbeiten von hochwertigen Innenanstrich-Systemen
  • Zuverlässiger, genauer und sorgfältiger Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • In Architekten- und Kundengesprächen
  • Durch die Weitergabe Deiner Kenntnisse an Auszubildende und junge Kollegen
  • Durch eigenverantwortliche Koordination und Abstimmung der Arbeitsabläufe auf Deiner Baustelle

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Maler*in und Lackierer*in
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung
  • Du solltest motiviert sein, dich neuen Herausforderungen zu stellen, um sich weiterzuentwickeln
  • Du solltest die Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) besitzen (zwingend erforderlich) und über ein eigenes Fahrzeug verfügen.
  • Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im Privatkunden-Geschäft mit
  • Du führst Kreativ-Techniken und Tapezierarbeiten mit großer Sicherheit und Freude aus
  • Architekten- und Kundengespräche führst Du verhandlungssicher

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie eine moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Maler*in und Lackierer*in Junggeselle*in (m/w/d)

mit Schwerpunkt Gestaltung und Instandhaltung in Vollzeit

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Eigenverantwortung
  • Genaues und sauberes Arbeiten
  • Tapezieren von Vlies- und Mustertapeten
  • Anwenden von Kreativtechniken
  • Freude an Lackierarbeiten
  • Selbständiges Aufbringen von Innenanstrichen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Maler*in und Lackierer*in (gern auch Berufseinsteiger)
  • Eine hohe Motivation, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln
  • Deine Stärken sind Sorgfalt, Genauigkeit und präzises Arbeiten
  • Du solltest die Fahrerlaubnis Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) besitzen (zwingend erforderlich)

WIR BIETEN DIR:

  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine firmeneigene Berufskleidung sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Dein eigenes Firmenhandy

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

Parkettleger*in (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Prüfen, schleifen, grundieren und spachteln von Untergründen
  • Verlegung von Landhausdiele, Schiffsboden, Mosaikparkett oder Fischgrät
  • Schleifen, ölen und versiegeln von Holzböden
  • Verarbeiten von hochwertigen Sockelleisten

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Verlegen von textilen Bodenbelägen, Designböden, PVC, Linoleum und Kork
  • Treppenverlegung mit verschiedenen Beläge
  • Erstellung von Aufmaßen

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bodenleger*in, Raumausstatter*in oder Parkettleger*in
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
  • Führerschein B, PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) (zwingend erforderlich)
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer über 90-jährigen Tradition im Süd-Osten von Hamburg.

Zu unseren Hauptaufgaben der einzelnen Fachbereiche, wie Raumausstattung, Boden- und Parkettverlegung sowie Malerei, gehört die anspruchsvolle Gestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen.

Unser motiviertes Team braucht dringend Verstärkung und Du suchst eine neue Herausforderung?
Dann bewirb Dich jetzt als:

 

Boden- und Parkettleger*in Altgeselle*in (m/w/d)

FÜR DICH EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT:

  • Prüfen, schleifen, grundieren und spachteln von Untergründen
  • Verlegung von Landhausdiele, Schiffsboden, Mosaikparkett oder Fischgrät
  • Verlegen von textilen Bodenbelägen, Designböden, PVC, Linoleum und Kork
  • Treppenverlegung mit verschiedenen Belägen
  • Schleifen, ölen und versiegeln von Holzböden
  • Verarbeiten von hochwertigen Sockelleisten
  • Erstellung von Aufmaßen

BETRETE NEULAND UND ERWEITERE BEI UNS DEINE KENNTNISSE IN FOLGENDEN BEREICHEN:

  • Architekten- und Kundengespräche
  • Weitervermittlung von Kenntnissen an Auszubildende und junge Kollegen
  • Koordination und Abstimmung der Arbeitsabläufe auf Deiner Baustelle

WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Bodenleger*in, Raumausstatter*in oder Parkettleger*in
  • Gerne mehrjährige Berufserfahrung
  • Die Motivation, sich neuen Herausforderungenzu stellen, um sich weiterzuentwickeln
  • Führerschein B, PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) (zwingend erforderlich)
  • Motiviertes, selbstständiges Arbeiten, kundenorientiert und kreativ
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

WIR BIETEN DIR:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Eine leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Firmenhandy und firmeneigene Berufskleidung
  • Motivierte und top qualifizierte Kolleginnen und Kollegen an Deiner Seite
  • Firmenfahrzeuge sowie moderne Werkzeugausstattung
  • Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch den Besuch von Lehrgängen, Seminaren, Messen oder Workshops
  • Ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und kreatives Tätigkeitsfeld innerhalb einer flachen Hierarchie in einem erfolgreichen Familienunternehmen

WIR FREUEN UNS DARAUF DICH KENNENZULERNEN!

Ansprechperson:
Christian Hamburg

Signal Iduna Versicherung
Breitkopf

finanzen-versicherungen

Standort: Börnsen bei Hamburg
Beschäftigungsart: Angestellt in Teilzeit oder Vollzeit
Eintrittsdatum: jederzeit

Das sind wir
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir als eigenständige Bezirksdirektion der SIGNAL IDUNA in Börnsen bei Hamburg bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen für unsere Kunden und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.

Innendienstmitarbeiter Versicherungsagentur (m/w/d)

Das sind Sie:
• Sie suchen etwas Neues und sind Quereinsteiger in der Branche
• Sie besitzen die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) oder den erforderlichen Sachkundenachweis
• Eventuell erste Erfahrungen in einem Agenturbetrieb oder in der Versicherungsbranche
• Zielstrebigkeit, Kundenorientierung, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen
• Sie sind gern kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen
• Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln und schätzen Teamwork

Das erwartet Sie:
• Betreuung, des Kundenbestandes der Bezirksdirektion
• Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen
• Unterstützung im Backoffice
• Unterstützung des Außendienstes
• Sie bearbeiten Anfragen zu Vertragsänderungen
• Vermittlung von Service-Excellence an unsere Kunden

Das bieten wir Ihnen:
• Nachhaltige Entwicklungsperspektiven und sehr gute Einkommensmöglichkeiten
• Unterstützung durch das Agenturteam vor Ort
• Unterstützung durch Spezialisten vor Ort
• Hochmoderne Agentursysteme
• Praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Aktiver Mitarbeiter bei einer großen Bezirksdirektion zu sein
• Home-Office Möglichkeiten

Ansprechperson:
Alexander Breitkopf

Standort:  Börnsen bei Hamburg
Beschäftigungsart:  Selbstständig
Eintrittsdatum:  jederzeit

Das sind wir
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir als eigenständige Bezirksdirektion der SIGNAL IDUNA in Börnsen bei Hamburg bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen für unsere Kunden und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.

Selbstständiger Agenturpartner (m/w/d)

Das sind Sie:
Sie suchen etwas Neues und sind Quereinsteiger in der Branche, dann übernehmen wir
für Sie die Kosten der Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK)
• Sie besitzen die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) oder den erforderlichen Sachkundenachweis
• Eventuell erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Versicherungsbranche
• Zielstrebigkeit, Kundenorientierung, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen
• Sie sind gern mobil, kommunikativ und arbeiten gerne mit Menschen
• Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln und schätzen Teamwork

Das erwartet Sie:
• Betreuung, Beratung und Ausbau des übertragenen Kundenbestandes
• Unterstützung bei Kundenwünschen und -fragen
• Sie bearbeiten Anfragen zu Vertragsänderungen
• Neugewinnung von Kunden für unsere gemeinsame Bezirksdirektion
• Vermittlung von Service-Excellence an unsere Kunden

Das bieten wir Ihnen:
• Nachhaltige Entwicklungsperspektiven und sehr gute Einkommensmöglichkeiten
• Unterstützung durch das Agenturteam vor Ort
• Unterstützung durch Spezialisten vor Ort
• Eine persönliche Agenturberatung
• Hochmoderne Vertriebstools
• Praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine starke Ausschließlichkeits-Organisation
• zehnjährige Garantie bei Erfüllung Ihrer Vertragsstufe
• Agenturpartner bei einer großen Bezirksdirektion zu sein
• Entwicklung in eine eigene Unternehmeragentur mit Agenturpartner(n)
• zahlreiche Zugangswege über Handel- Handwerk und öffentlicher Dienst
• freie Zeiteinteilung und Home-Office Möglichkeiten

Ansprechperson:
Alexander Breitkopf

Standort: Börnsen bei Hamburg
Beschäftigungsart: Vollzeit
Eintrittsdatum: 01.08.2024

Das sind wir
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir als eigenständige Bezirksdirektion der SIGNAL IDUNA in Börnsen bei Hamburg bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen für unsere Kunden und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Dir.

Das bist du:
• Du besitzt eine abgeschlossene Schulausbildung
• Du bist offen, verlässlich und gehst gerne auf Menschen zu
• Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden
• Du besitzt den Führerschein Klasse B

Das erwartet dich:
• Eine vertriebs- und praxisorientierte Ausbildung mit viel Kundenkontakt
• Du prüfst Kundenanträge, entscheidest über versicherte Risiken und kümmerst dich um die Regulierung von Schadensfällen
• Berufsschule und Seminare vermitteln dir das kaufmännische Grundwissen und die kundenorientierte Kommunikation

Das bieten wir dir:
Attraktive Ausbildungsvergütung
im 1. Ausbildungsjahr 1.205 Euro
im 2. Ausbildungsjahr 1.282 Euro
im 3. Ausbildungsjahr 1.370 Euro
• Zusätzlich eine vertriebsorientierte Vergütung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
• Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen zusätzlich zur Ausbildungsvergütung
• Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte
• Fahrtkostenerstattung
• Eine Zukunft nach bestandener Ausbildung als zukünftiger Agenturpartner

Ansprechperson:
Alexander Breitkopf

Spedition Jan Bode

dienstleistungen-services, einrichtung-wohnen
Für unsere Spedition suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auszubildende zum Berufskraftfahrer in Vollzeit.

Du wirst bei uns über 3 Jahre langsam an alle Tätigkeiten herangeführt und lernst einen vielfältigen Beruf.

Mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du deine Stärken am besten einbringen kannst. Vielleicht ja als Auszubildender auf dem LKW?

Du bringst mit:

  • Führerschein der Klasse B
  • Pünktlichkeit
  • Loyalität
  • Zuverlässigkeit
  • Gepflegtes Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Menschen

Wir bieten Dir:

  • Super leichtes Bewerbungsverfahren
  • Attraktive, überdurchschnittliche und überpünktliche Vergütung
  • spannende Ausbildung, in der du Schritt für Schritt mehr Verantwortung bekommst
  • Rundlauf durch alle Abteilungen
  • Fahrkartenzuschuss
  • Intensive Einarbeitungszeit
  • persönlicher Ausbildungsbetreuer
  • lustiges und familiäres Team, tolles Betriebsklima
  • spezielle Förderung für unsere besten Auszubildenden
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • bei guten Leistungen: Übernahmegarantie
  • Mitarbeiterfeste (für die ganze Familie)
  • Führerscheinkosten C/CE werden übernommen

Bewirb Dich noch heute ganz leicht über unser Bewerbungsformular oder kontaktiere uns auf einen der anderen angegebenen Wege.

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson:
Tessa Lehrke

Für unsere Umzugs-Abteilung suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auszubildende zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice in Vollzeit.

Du wirst bei uns über 3 Jahre langsam an alle Tätigkeiten herangeführt und lernst einen vielfältigen Beruf.

Mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du deine Stärken am besten einbringen kannst. Vielleicht ja als Auszubildender in der Umzugsabteilung?

Du bringst mit:

  • Pünktlichkeit
  • Loyalität
  • Zuverlässigkeit
  • Gepflegtes Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Menschen

Wir bieten Dir:

  • Super leichtes Bewerbungsverfahren
  • Attraktive, überdurchschnittliche und überpünktliche Vergütung
  • Im 2. Lehrjahr Möglichkeit zur Bezuschussung des B-Führerscheines
  • spannende Ausbildung, in der du Schritt für Schritt mehr Verantwortung bekommst
  • Rundlauf durch alle Abteilungen
  • Fahrkartenzuschuss möglich
  • intensive Einarbeitungszeit
  • persönlicher Ausbildungsbetreuer
  • lustiges und familiäres Team, tolles Betriebsklima
  • spezielle Förderung für unsere besten Auszubildenden
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • bei guten Leistungen: Übernahmegarantie
  • Mitarbeiterfeste (für die ganze Familie)

Bewirb Dich noch heute ganz leicht über unser Bewerbungsformular oder kontaktiere uns auf einen der anderen angegebenen Wege.

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson:
Tessa Lehrke

Für unsere Spedition suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung. Teilzeit oder Minijob-Basis möglich.

Mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du deine Stärken am besten einbringen kannst. Vielleicht ja als Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung?

Wir bieten Dir:

  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
  • festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • auf Wunsch Dienstrad oder Dienstwagen möglich

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung, Dokumentation und Abwicklung aller anfallenden Schadensfälle
  • Korrespondenz mit Versicherungen, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Gutachtern und unseren Kunden
  • aufzeigen von Verbesserungspotenzialen zur Schadensminimierung
  • Weitergabe aller erforderlichen Informationen an die entsprechenden Abteilungen

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung und Finanzen wünschenswert
  • Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht
  • Zuverlässiges, lösungsorientiertes und gründliches Arbeiten ist dir wichtig
  • Idealerweise bist du mit gesetzlichen Grundlagen bei Haftungsfragen vertraut (ADSp, HGB, BGB, CMR)

Niemand ist perfekt und nicht alle Wege verlaufen geradlinig. Bewirb dich jetzt – auch wenn nicht alle Anforderungen erfüllt sind! Du hast grade deine Ausbildung abgeschlossen und Lust auf einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson:
Tessa Lehrke

Für unsere Fernverkehrsabteilung suchen wir zu sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sattelzug-Disponent.

Dein Aufgabenbereich wird vor allem aus klassischen Dispositions-Tätigkeiten, über Führen von Statistiken bis hin zu dem Kontakt mit Kollegen und Kunden bestehen.

Mit unseren mehr als 150 Mitarbeitern sind wir breit aufgestellt. Dadurch können wir gewährleisten, dass Du dort eingesetzt wirst, wo Du deine Stärken am besten einbringen kannst. Vielleicht ja als Disponent im Fernverkehr?

Die Aufgabe umfasst:

  • Disposition und Steuerung des eigenen Fuhrparks
  • Sicherstellung einer hochwertigen operativen Abwicklung der Verkehre im Rahmen der Organisations- und Prozessanforderungen sowie spezifischer Kundenanforderungen
  • Überwachung des Auslastungsgrades der eingesetzten Fahrzeuge und Einleitung gezielter Maßnahmen zur Touren- und Auslastungsoptimierung und Sicherstellung eines wirtschaftlich effizienten Laderaums.
  • Koordination und Einsatz des Fahrerpersonals gemäß Kundenanforderungen, entsprechend der wirtschaftlichen Gesichtspunkte unter der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften
  • Erstellung der Dispositionspläne und Fahrerplanung
  • Erstellen von Statistiken und Reports
  • Allgemeine Administrative Aufgaben im Dispositionsbereich

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung
  • Berufserfahrung in der Fernverkehrs- Disposition und dem Einsatz von Fahrzeugen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute geographische Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Stressresistenz
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten

Wir bieten:

  • Super leichtes Bewerbungsverfahren
  • Attraktive, überdurchschnittliche und überpünktliche Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen
  • lustiges und familiäres Team, tolles Betriebsklima
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Mitarbeiterfeste (für die ganze Familie) und Events
  • auf Wunsch Dienstrad oder Dienstwagen
  • Altersvorsorge

Bewirb Dich noch heute ganz leicht über unser Bewerbungsformular oder kontaktiere uns auf einen der anderen angegebenen Wege.

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d).

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechperson:
Tessa Lehrke

Zollenspieker Fährhaus
Hotel, Restaurant & Bar

catering-events, essen-trinken, reisen-uebernachten

Wir vom Zollenspieker Fährhaus suchen, als einer der schönsten gastronomischen Betriebe Hamburgs, stets motivierte und hochqualifizierte Unterstützung für unser Team.

KOCH/KÖCHIN (m/w/d)

WAS WIR BIETEN
• Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team
• Einen traumhaften Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit
• Professionelle und moderne Ausstattung
• Pünktliche und übertarifliche Bezahlung
• Eine Betriebsrente
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung
• Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung
• Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke
• Bereitstellung und Reinigung der Uniform

UNSERE BENEFITS
• Vergünstige Mitarbeiterraten bei Personights

WAHLWEISE
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
• Betrieblicher Zuschuss zur HVV-Card
• Ein Fahrrad über Jobrad
• Monatliche Gutschrift über auf die Givve Card

DEINE AUFGABEN
• Verantwortlich für den eigenen Posten
• Mitverantwortlich für einen reibungslosen Küchenablauf
• Berücksichtigung der entsprechenden Küchen- und Hygienestandards nach HACCP
• Herstellung von Speisen
• Vorbereitung des täglichen Mise en Place
• Einbringung neuer Ideen und kreativer Impulse

DEINE VORAUSSETZUNGEN
• abgeschlossene Berufsausbildung
• Erfahrung im Á-la-carte, Frühstücks- oder Bankettbereich
• teamorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
• Organisationstalent und Flexibilität
• hoher eigener Qualitätsanspruch
• Leidenschaft zu Produkten und handwerkliches Geschick
• Kreativität und Teamgeist
• Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
• Kommunikationsfähigkeit

Passt alles? Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los!

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind – bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account (0175 5313 655).

Ansprechperson:
Kathrin Meyns & Lijan von Hacht

Wir vom Zollenspieker Fährhaus suchen, als einer der schönsten gastronomischen Betriebe Hamburgs, stets motivierte und hochqualifizierte Unterstützung für unser Team.

Chef de Partie (m/w/d)

WAS WIR BIETEN
• Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team
• Einen traumhaften Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit
• Professionelle und moderne Ausstattung
• Pünktliche und übertarifliche Bezahlung
• Eine Betriebsrente
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung
• Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung
• Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

BENEFITS
• Vergünstige Mitarbeiterraten bei Personights

WAHLWEISE
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
• Betrieblicher Zuschuss zur HVV-Card
• Ein Fahrrad über Jobrad
• Monatliche Gutschrift über auf die Givve Card

IHRE AUFGABEN
• Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf der À-la-carte Küche
• Verantwortung für den eigenen Posten
• Berücksichtigung der entsprechenden Küchen- und Hygienestandards nach HACCP
• Gewinnoptimierung durch Einhaltung der vorgegebenen Rezepturen
• Organisation, Kontrolle und Qualitätssicherung auf dem eigenen Posten
• Mise en Place
• Warenannahme und Kontrolle der Qualität der gelieferten Produkte

IHRE VORAUSSETZUNGEN
• abgeschlossene Berufsausbildung
• mehrjährige Erfahrung im Á-la-carte oder Bankettbereich
• selbstständige, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
• Organisationstalent und Flexibilität
• hoher eigener Qualitätsanspruch
• Verantwortungsbewusstsein
• Leidenschaft und handwerkliches Geschick
• Kreativität und Teamgeist
• Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
• Kommunikationsfähigkeit

Passt alles? Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los!

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind – bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account (0175 5313 655).

Ansprechperson:
Kathrin Meyns & Lijan von Hacht

Wir vom Zollenspieker Fährhaus suchen, als einer der schönsten gastronomischen Betriebe Hamburgs, stets motivierte und hochqualifizierte Unterstützung für unser Team.

Front Office Agent (m/w/d)

WAS WIR BIETEN
• Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team
• Einen traumhaften Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit
• Professionelle und moderne Ausstattung
• Pünktliche und übertarifliche Bezahlung
• Eine Betriebsrente
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung
• Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung
• Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

UNSERE BENEFITS
• Vergünstige Mitarbeiterraten bei Personights

WAHLWEISE
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
• Betrieblicher Zuschuss zur HVV-Card
• Ein Fahrrad über Jobrad
• Monatliche Gutschrift über auf die Givve Card

IHRE AUFGABEN
• Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste
• Service am Gast, Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
• Abwicklung des Check-ins und Check-outs
• Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen
• Kassenführung und Rechnungserstellung
• Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
• Betreuung des Telefons

IHRE VORAUSSETZUNGEN
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
• Erfahrung im Bereich Front Office wünschenswert; Berufseinstieg ist aber möglich
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
• Offene, motivierte und kommunikative Persönlichkeit
• Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein
• Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
• Kenntnisse in der Hotelmanagementsoftware „Protel“ von Vorteil
• Flexibilität in der Schichtdiensteinteilung

Passt alles? Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los!

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind – bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account (0175 5313 655).

Ansprechperson:
Kathrin Meyns & Lijan von Hacht

Wir vom Zollenspieker Fährhaus suchen, als einer der schönsten gastronomischen Betriebe Hamburgs, stets motivierte und hochqualifizierte Unterstützung für unser Team.

Haustechniker*in (m/w/d)

WAS WIR BIETEN
• Mitarbeit in einem sympathischen, engagierten und kreativen Team
• Einen traumhaften Arbeitsplatz am südlichsten Punkt Hamburgs direkt an der Elbe
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeit
• Professionelle und moderne Ausstattung
• Pünktliche und übertarifliche Bezahlung
• Eine Betriebsrente
• Exakte Arbeitszeitberechnung durch elektronische Zeiterfassung
• Bereitstellung der Uniform und deren Reinigung
• Eine Personalwohnung nach Verfügbarkeit
• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und Getränke

UNSERE BENEFITS
• Vergünstige Mitarbeiterraten bei Personights

WAHLWEISE
• Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
• Betrieblicher Zuschuss zur HVV-Card
• Ein Fahrrad über Jobrad
• Monatliche Gutschrift über auf die Givve Card

IHRE AUFGABEN
• Instandhaltung, Instandsetzung und bedienen der Gebäudetechnik
• Reparaturen/Teilerneuerungen von Sanitär- und Heizungsanlagen
• Allgemeine Schlosserarbeiten, Renovierungs- und Malerarbeiten
• Anfallende Hausmeistertätigkeiten
• Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
• Weiterführende Aufgaben werden im persönlichen Gespräch individuell abgestimmt.

IHRE VORAUSSETZUNGEN
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklich–technischen Beruf
• Ggf. Berufserfahrungen im Bereich Technik, Sanitär oder Facility Management
• Handwerkliches Geschick
• Flexibilität und ein gutes Zeitmanagement
• Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein sowie gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
• Sie arbeiten gerne im Team und Freundlichkeit ist für Sie selbstverständlich

Passt alles? Können Sie sich vorstellen, Teil unseres Teams zu werden? Dann los!

Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert und teilen Sie uns mit, dass Sie an der Stelle interessiert sind – bevorzugt per E-Mail oder über unseren WhatsApp Business Account (0175 5313 655).

Ansprechperson:
Kathrin Meyns & Lijan von Hacht

Schuh Bode

mode-schmuck

Wir suchen schuhbegeisterte Verkaufstalente!

Kommen Sie zu uns als

Verkäufer (m/w/d)

in

  • Hamburg-Bergedorf
    Sachsentor 13
  • Hamburg-Bergedorf
    im CCB
  • Hamburg-Bergedorf
    im Tamaris-Store, Sachsentor 42

Über uns:

Schuh Bode ist ein Familienunternehmen, das in der der 5. Generation mit Engagement und Herz geführt wird. Der Hauptsitz und das Zentrallager sind in Wentorf bei Hamburg. Rund 160 Mitarbeiter/innen sind in 17 Schuh Bode-Filialen, 5 Tamaris-Stores und 4 Outlets sind für unsere Kunden da. Wir bieten Schuhe namhafter Marken, Pflegeprodukte, Taschen und Accessoires an und man merkt: Wir lieben Schuhe!

Ihre Aufgaben:

  • fachkundige und individuelle Beratung unserer Kundinnen/den
  • Warenpräsentation und -pflege
  • Warenannahme, -versand und -kontrolle mit EDV-Einsatz
  • Kassieren und Kassenabschluss
  • Lagertätigkeiten

Ihr Profil:

  • möglichst Ausbildung und/oder Erfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Mode
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Sie lieben Schuhe und bringen Begeisterung für Fashion und Trends mit
  • Flexibilität
  • ein gepflegtes Äußeres
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten: 

  • eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team
  • Leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung
  • Mitarbeiterrabatte
  • einen sicheren Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

Ansprechperson:
Frau Christina Arnold

J. Bentin Immobilien

immobilien

Auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung?

Wir benötigen Dein Fachwissen und Deine Qualifikation im Bereich der WEG Verwaltung. Werde Teil unseres Teams am Standort HH-Lohbrügge! Es warten tolle Kollegen, Spaß und Freude am Job, ein moderner Arbeitsplatz und vieles mehr.

In einem persönlichen Gespräch klären wir weiteres, wir sind gespannt und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hinweis: Du solltest in jedem Fall keine Angst vor Hunden haben 🙂

Ansprechperson:
Julia Bentin

Die Altenburg GmbH
Sanieren & Renovieren

handwerk-bau

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden.

Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück. Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine:n motivierten, engagierten, sowie handwerklich begabten Kollegen:in!

Als Highlight bringst Du auch noch eine abgeschlossene Ausbildung und Führerschein der Klasse B/BE mit?!

Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir uns von Dir wünschen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in SHK
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
- Führerschein B/BE (erforderlich)
- Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

Was Du im Gegenzug von uns erhältst:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Steuerfreier Sachbezug
- 30 Urlaubstage
- Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung
- Motivierte und qualifizierte Kolllegen:in an Deiner Seite
- Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiengerechte Arbeitszeiten

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden.

Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück. Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine:n motivierten, engagierten, sowie handwerklich begabten Kollegen:in!

Als Highlight bringst Du auch noch eine abgeschlossene Ausbildung und Führerschein der Klasse B/BE mit?!

Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir uns von Dir wünschen:
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
- Führerschein B/BE (erforderlich)
- Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

Was Du im Gegenzug von uns erhältst:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Steuerfreier Sachbezug
- 30 Urlaubstage
- Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung
- Motivierte und qualifizierte Kolllegen:in an Deiner Seite
- Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiengerechte Arbeitszeiten

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden.

Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück. Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine:n motivierten, engagierten, sowie handwerklich begabten Kollegen:in!

Als Highlight bringst Du auch noch eine abgeschlossene Ausbildung und Führerschein der Klasse B/BE mit?!

Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir uns von Dir wünschen:
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
- Führerschein B/BE (erforderlich)
- Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

Was Du im Gegenzug von uns erhältst:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Steuerfreier Sachbezug
- 30 Urlaubstage
- Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung
- Motivierte und qualifizierte Kolllegen:in an Deiner Seite
- Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiengerechte Arbeitszeiten

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden.

Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück. Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine:n motivierten, engagierten, sowie handwerklich begabten Kollegen:in!

Als Highlight bringst Du auch noch eine abgeschlossene Ausbildung und Führerschein der Klasse B/BE mit?!

Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir uns von Dir wünschen:
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
- Führerschein B/BE (erforderlich)
- Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

Was Du im Gegenzug von uns erhältst:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Steuerfreier Sachbezug
- 30 Urlaubstage
- Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung
- Motivierte und qualifizierte Kolllegen:in an Deiner Seite
- Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiengerechte Arbeitszeiten

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden.

Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück. Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine:n motivierten, engagierten, sowie handwerklich begabten Kollegen:in!

Als Highlight bringst Du auch noch eine abgeschlossene Ausbildung und Führerschein der Klasse B/BE mit?!

Worauf wartest Du dann noch?! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir uns von Dir wünschen:
- Gerne mehrjährige Berufserfahrung (nicht grundsätzlich erforderlich)
- Führerschein B/BE (erforderlich)
- Motiviertes und selbstständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Kollegen und Materialien

Was Du im Gegenzug von uns erhältst:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Steuerfreier Sachbezug
- 30 Urlaubstage
- Firmenfahrzeug und Arbeitskleidung
- Motivierte und qualifizierte Kolllegen:in an Deiner Seite
- Unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familiengerechte Arbeitszeiten

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Wir sind Eure Spezialisten im Sanieren & Renovieren von kompletten Wohnungen, Bädern oder Küchen für Privat oder Wohnungsverwaltungen rundum Hamburg und den schönen Vier- und Marschlanden. Unser familiengeführtes Unternehmen greift auf jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Bauhandwerk zurück.

Zur Verstärkung und Unterstützung unserer Crew suchen wir ab sofort:

Handwerklicher Hausmeister (m/w/d) auf 520,-€ Basis/ Voll- oder Teilzeit, auch gerne junggebliebenen Rentner (m/w/d)

Deine Aufgaben würden bei uns sein: handwerkliche / gärtnerische Tätigkeiten die in einem Handwerksbetrieb und rund um das Betriebsgelände anfallen. Auch die Firmenwagen und Maschinen brauchen eine freundliche Person, die sich um sie kümmert. Deshalb ist ein Führerscheinklasse B/ BE erforderlich.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Ansprechperson:
Dominik Altenburg

Die Altenburg GmbH
by HairStylisten

beauty

Suchst Du eine neue und spannende Herausforderung und dir liegt der Beruf des Friseurs am Herzen?

Wir suchen ab sofort ein:e Friseur:in/Friseurmeister:in in Voll/Teilzeit

Möchtest Du jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehen und Dich auf die Kollegen:innen, Gäste, sowie auf die schöne Salonatmosphäre freuen?

Genau diese Lebensqualität bieten wir Dir, sowie:
- Ein tolles motiviertes Team
- Familiengerechte Arbeitszeiten
- Eine familiäre Arbeitsumgebung
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Steuerfreien Sachbezug
- Betriebliche Altersvorsorge
- Entfaltung der eigenen Kreativität und des Verantwortungsbewusstseins

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ansprechperson:
Ines und Patricia Altenburg

PhysioVital

fitness-sport, gesundheit

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Bei PHYSIO VITAL warten flexible Arbeitszeiten und ein attraktiver Arbeitsplatz in modernem Ambiente auf Euch. Dazu bieten sie Euch 30 Tage Urlaub im Jahr, interne Schulungen und regelmäßige Teammeetings sowie eine überdurchschnittliche Vergütung, entsprechend Eurer Qualifikation und Berufserfahrung.

Solltet Ihr außerdem Wert auf ein tolles, motiviertes und kollegiales Team und aktive Therapiemöglichkeiten (KG-G, T-Rena, Rehasport, Kurse und Fitness) legen, seid Ihr bei ihnen genau richtig!

Bewerbt Euch doch gleich heute! Das gesamte Team von PHYSIO VITAL freut sich, Euch kennenzulernen!

Bergedorfer Lehrstellenatlas

Traumberuf finden leicht gemacht. Von A wie Augenoptiker über M wie Mechatroniker bis Z wie Zimmerer – hier gibt’s die komplette Übersicht aller angebotenen Ausbildungsplätze aus Bergedorf und Umgebung mit praktischer Such- und Filterfunktion. 

Also: Durchklicken, Traumberuf finden und Karriere starten!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von lehrstellenatlas-bergedorf.de zu laden.

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Aktuelle News im Überblick!

Mit unserem Partner, der Bergedorfer Zeitung, erhalten Sie alle Neuigkeiten und Informationen rund um den schönsten Bezirk Hamburgs.
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