YogaInsel Vierlande

Liebe Leserin, lieber Leser,
Hatha-Yoga entspannt, stärkt, flexibilisiert. Mit Hatha-Yoga kannst Du positive Ergebnisse nicht nur für Körper sondern auch für Geist und Seele erzielen.

Besseres Körpergefühl, erhöhte Konzentration, gesteigertes Lebensgefühl und Gelassenheit sind manche der Auswirkungen, die sich schon nach relativ kurzer Zeit bemerkbar machen und Dir helfen, den Alltag mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.

Mein Name ist Katharina Daskalaki-Prösch. Ich bin zertifizierte Yoga-Lehrerin (BYV, EFYTA) und die Gründerin von YogaInsel Vierlande.

Vielmehr als „Lehrerin“ bevorzuge ich tatsächlich den Begriff „Aspirantin“, denn damit möchte gerne die fortwährende Erweiterung des eigenen Wissens in den Vordergrund stellen.

Eine Reihe von Erlebnissen, die ich als Augenöffner bezeichne, führten mich dazu, die 2-jährige-Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei einem der grössten Yoga-Ausbildungsinstitute in Europa zu absolvieren. Ich bin überzeugt, dass Yoga was Tolles für die Menschen ist, unabhängig von Alter, Geschlecht, Konstitution etc.

Der Wunsch durchdringt mich seit her, auf meinem Yoga-Weg, Anderen auch etwas Gutes zu tun; und zwar hier, zu Hause in Vierlande, in kleinen, intensiv betreuten Gruppen auf der YogaInsel!

Deine YogaInsel Vierlande

YogaInsel Vierlande

Curslacker Deich 193
21039 Hamburg

Tel.: 040 64888737
Fax.: 040 72961661

E-Mail: info@yogainsel-vierlande.de
Web: www.yogainsel-vierlande.de