Thorsten Ophey Fotografie

Seit April 2016 gibt es Thorsten Ophey Fotografie – mein nebenberuflich als Gewerbe betriebenes Hobby.

Neben beiderseitigem Spaß beim Fotoshooting ist mir auch die Zufriedenheit meiner Kunden sehr wichtig.

Dafür nehme ich mir immer so viel Zeit, wie benötigt wird, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Meine Themenschwerpunkte liegen zur Zeit auf Tierfotografie, Künstler-/Bandfotografie sowie Portraitfotografie.

Thorsten Ophey Fotografie

Felix-Jud-Ring 172
21035 Hamburg

Telefon: 040/73589508 (17 – 21 Uhr)
Handy: 01724695255

E-Mail: info@thorsten-ophey.de
Homepage: www.thorsten.ophey.de

Facebook: https://www.facebook.com/thorstenopheyfotografie/

Instragram: https://www.instagram.com/thorstenophey/

Du hast eine andere Fotoidee im Kopf ? Kein Problem – kreativen Ideen gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Nimm einfach Kontakt mit mir auf und äußere dein Anliegen. Wir sehen dann, ob wir deine Idee zusammen verwirklichen können.

Du hast selbst eine Kamera und weißt mit den manuellen Einstellmöglichkeiten noch nicht umzugehen? Ich biete regelmäßig Gruppen-Anfängerfotokurse an. In kleinen Gruppen (bis max.6 Personen) bringe ich den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen der Fotografie in Theorie und Praxis bei. Ein Kurs für Dich ganz allein ist nach Absprache ebenso möglich.

Beispielfotos

Natascha

Podenco

Talina

Carsten