Studio Mohnblume

Yoga, Meditation
Pole Fitness & Dance

Mona-Maria Jansen
Alte Holstenstraße 42

21031 Hamburg
0151-11171664

info@studio-mohnblume.de
www.studio-mohnblume.de

Das Studio Mohnblume ist DAS Studio für die einzigartige Kombination aus Yoga und Meditation auf der einen und Pole Fitness & Dance auf der anderen Seite.

In diesem familiären Studio wird großen Wert auf eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen gelegt.

Im Gegensatz zu den meisten Pole Dance Schulen im Hamburger Raum, wird hier primär an statischen Stangen, die sich nicht in sich drehen, trainiert.

Der Yoga-Unterricht ist durch einen somatischen Ansatz geprägt, der viele Optionen und großen Freiraum lässt, sodass die eigene Körperwahrnehmung geschult wird und die Übungen individuell an den eigenen Körper angepasst werden können.

Die Angebote können flexibel als einzelne Stunden, 5er Karten, 10er Karten oder 12er Karten gebucht werden. Eine kleine Tee-/ Sitzecke fördert zudem das Gemeinschaftsgefühl. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst, ich freue mich auf Dich!

Der erweiterte Kursplan wird im Januar 2018 fertiggestellt. Derzeit nutze ich noch auf Basis der stundenweisen Buchung andere Räumlichkeiten (da ich noch am Renovieren des Studios in der Alten Holstenstraße 42 bin) und biete folgende Kurse an:

Pole Fitness & Dance
Level 1-2:
Samstags 10:00-11:00 Uhr
(in den Räumlichkeiten der TSG Bergedorf, Bult 8)

Pole Fitness & Dance
Level 3-4:
Samstags 09:00-10:00 Uhr
(in den Räumlichkeiten der TSG Bergedorf, Bult 8)

Yoga (Hatha & Yin)
Mittwochs, 18:00-19:15 Uhr
in den Räumlichkeiten der Praxis LebedigeFamilie,
im Reinbeker Weg 17
21465 Wentorf

Klangschalen-Meditation
in Einzel- und Paarbehandlung
auf Anfrage

Pole Partys auf Anfrage