Über mich

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich im Jahre 1996 beim Schwangerschafts-Yoga und seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen. Nach vielen Stunden im Hatha Yoga war klar, ohne Yoga geht es nicht mehr.

Da ich Yoga von Grund auf ganzheitlich lernen wollte, habe ich 2013 eine Yogalehrerausbildung in einem bundesweiten Seminarzentrum angefangen. Seitdem gebe ich Kurse bei der Volkshochschule, Vertretungsstunden in verschiedenen Sportvereinen und Privatkurse.

Meine Schwerpunkte sind bisher die Rückenyogakurse, bei denen spezielle Übungen helfen, die Muskulatur des Rückens zu entspannen und zu kräftigen. Besonders gut gefällt mir auch Vinyasa Flow. Das ist der Bewegungsfluss, bei dem die Asanas wie  Perlen auf einer Girlande miteinander verbunden werden.
Demnächst biete ich auch Entspannungskurse an, bei denen Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Yoga Nidra und Phantasienreisen den Schwerpunkt bilden.

Sella-Yoga

Silke Grabner
21039 Hamburg

Mobil: 0176 8463 7758

E-Mail: Sella2011@gmx.net

Web: Sella-yoga.jimdo.com