ES IST ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG!

Du bist mit deiner Betreuung in Deinem Fitnessstudio nicht zufrieden ? Du möchtest endlich
gesundheitsgerecht trainieren ?

Statt Geld in den Mitgliedsbeitrag eines qualitativ minderwertigen Studios zu investieren,
entscheide Dich einfach für mich als Deinen Personaltrainer, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit meinem Wissen als Physiotherapeut (B.Sc.), Athletiktrainer sowie meiner jahrelangen
Erfahrung als Leichtathlet helfe ich Dir mit einem effektiven und intensiven Training, Deine
Grenzen zu verschieben und somit Deine Ziele zu erreichen.

Damit Du Dich bei Deinem Workout wohlfühlst, bin ich bei der Wahl des Trainingsortes flexibel
und berücksichtige deine Wünsche. Egal ob drinnen oder draußen.

Du triffst mich persönlich am Dienstag Nachmittag von 16:30 Uhr bis 19 Uhr im Athlevo
Gym in Bergedorf (Bergedorfer Straße 121). Eine Alternative ist es, eine Mail zu Schreiben oder einfach anrufen, dann vereinbaren wir einen Termin.

Per Mail bin ich jederzeit für Dich erreichbar und per Telefon täglich von 9 bis 22 Uhr.
Der Unterschied zwischen dem, was Du bist, und dem was Du sein möchtest, ist das, was Du tust!

Dein
Sebastian Meier

HHanse-Athletics

Sebastian Meier
Bleichertwiete 2
21029 Hamburg

Tel: 0151 – 15226325

Fax:

E-Mail: Info@HHanse-athletics.de

Web: