Immer wissen, was im Bezirk Bergedorf los ist!

Informationen online abrufen ist das neue Lesen. Aber auch in Sachen Kommunikation nutzen viele Menschen ihr Smartphone. Schon längst sind daher Gesellschaft und Kultur mit der Digitalisierung konfrontiert und Blogger einfach nicht mehr wegzudenken. Und so hat auch Bergedorf bereits seit 2011 eine regionale Bloggerin, die über Kultur, Konzerte, Kunst, Lesungen, Lifestyle, Fashion, Produkte, Insider-Geschichten und vieles mehr berichtet. Auf der Homepage finden sich außerdem viele Informationen für Touristen, Besucher und weitere Interessierte.

Ich arbeitete seit Beginn meiner Ausbildung mit Computern und war in Hamburger Softwarefirmen, in Buchhaltungen und in Back-Office-Bereichen tätig. Zusätzlich habe ich „Bibliothekswesen und Informationsmanagement“ an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften studiert und bin jetzt als Online-Journalistin/Bloggerin mit der ganzen Welt vernetzt.

Dadurch ergeben sich immer wieder interessante Kooperationen und Storys. Auf meinem Blog biete ich Kunden an, Werbebanner zu schalten, authentische Beiträge (sponsored posts) zu generieren oder durch Videos und Gewinnspiele auf sich aufmerksam machen. Ich verfasse Pressemitteilungen, rezensiere, recherchiere oder bringe auch einfach mal interessante Menschen zusammen.

Bergedorf Blog HEIDI VOM LANDE

Heidrun Schumacher
Bleichertwiete 7
21029 Bergedorf bei Hamburg

Tel. 040-209 19 617

Handy: 01522-4815205

E-Mail: heidrun-schumacher@heidivomlande.de

Blog: heidivomlande.de

Facebook

YouTube

wondermags

Instagram

Öffnungszeiten:

der Anrufbeantworter, die social media Netzwerke, und der E-Mail-Account stehen rund um die Uhr für eine Kontaktaufnahme parat.

Kurzum: Geht nicht, gibt es nicht! Lassen Sie uns darüber reden.

Ihre HEIDI VOM LANDE, Bloggerin